Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 18.02.2013, 17:36
Benutzerbild von Nephthys
Nephthys Nephthys ist offline
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: ~
Beiträge: 5.745
Zitat:
Zitat von Elyan Beitrag anzeigen
*kopfnick* (ein Wort )
*extrembreitgrins* (auch ein Wort )
Zitat:
Das ist echt gar nicht so leicht ... zumal ich ein absolutes Forumsgreenhorn bin und hier keine gute Idee für eine Lösung habe. Es gibt Beiträge, die auf der einen Seite klar Werbung sind, auf der anderen Seite (für mich) spannend zu lesen sind, da ich neugierig bin, was andere geschrieben und verfasst haben. Gefühlt liegen da allerdings Welten zwischen einer Medusa (*FaustinsGesicht. Zähneaufles. BuchvorverschwommenenAugenwiederfind*) und z.B. Susanne Gavenis ... das ist allerdings eine Frage des Stils, denke ich. Den kann man leider nicht "verschreiben" und Valas weißt extra noch daraufhin, dass jede/ jeder sich zumindest im Rathaus vorstellen soll.
Ich finde, der Unterschied zwischen der-deren-Namen-ich-mich-zu-nennen-weigere und Susanne ist der, dass Susanne eine Diskussion in Aussicht stellt (und sie sich sogar wünscht), wenn sie ihre Textausszüge postet. Zudem hat sie durchschimmern lassen, dass sie sich an die Forengepflogenheiten halten möchte. Das gibt immer "Pluspunkte" und macht sympathisch
Die-deren-Namen-usw. ist immer nur dazwischen gegrätscht und hat Reaktionen der User stets ignoriert. Sogar diejenigen, die (anfänglich) wohlmeinend waren.

Zitat:
Also, finden sich Werbung/Buchvorstellungen/Leseproben etc. gewollt in Literatur/Lyrik/Kunst wieder oder sollten sogar dort sein? Wenn ja, könnten weitere Hinweise tatsächlich in die Signatur geschrieben werden und wären dann an jedem anderen Ort Spam! Wenn ich Bardin richtig verstehe, ist das ja so und dann haben wir doch eine Struktur, die bewährt ist und más o menos funktioniert. Oder überseh ich da was? Wenn nicht, würde ich es auch so belassen, wie es ist...
Japp. Bisher haben Autoren in Literatur/Lyrik/Kunst ihre Werke gepostet. Und viele haben bereits ihre Signatur entsprechend präpariert.
Meinetwegen dürfen User, die sich mit dem FF verbunden fühlen so viele Threads eröffnen, wie es sie glücklich macht :-)
Das Problem sind viel eher diejenigen "User", die mal eben für eine Werbeaktion vorbeischneien und dann nie wieder gesehen werden (oder wie die-deren-usw die Werbung wahllos und provokant in Diskussionsthreads einwerfen ... einfach weil ihnen grade danach ist).
Ebenso verhält es sich auch mit denjenigen, die ihre Manuskripte hier posten in der Hoffnung, dass ihnen für lau geholfen wird - oder noch "besser" - sie Beweihräucherung erwarten. Wobei letztere seltener geworden sind, habe ich den Eindruck ...
__________________
.
Wieso eigentlich ... sind Drachen weise? Das sind Echsen, liebe Leute. Echsen! Habt ihr euch schon mal nen Gehirn von einer Echse angeguckt? Himmel! Da haben meine Meerschweinchen größere Gehirne - und die finden nicht mal den Weg aus ihrem Käfig raus.
.
Wer sich für Fantasy, Kurzgeschichten, Betrachtungen zur Sci-Fi, darstellerisches Handwerk, Computerkunst, Rezensionen, Biologie, Histologie, Taxonomie ... interessiert, der wird hier fündig: Marinas (fantastische) Welt