Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 03.12.2015, 13:54
Benutzerbild von Cliff
Cliff Cliff ist offline
Zwerg
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 01.2014
Ort: Emsland
Beiträge: 678
Zitat:
Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
Ich mache meine Kunden verrückt, "meine" Autoren inklusive des kleinen Zwerges - und ein Ende ist nicht absehbar.
Du legst es scheinbar darauf an Aber ich wäre der Letzte, der sich beklagen würde oder dürfte. Jedwede Rückmeldung/Kritik hilft mir auf der Suche nach dem besten Coverartwork

Zitat:
Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
Nun ja, was soll ich sagen? Das Cover sieht wirklich toll aus, aber ... Der blaue Kristall sollte nicht von der Schrift verdeckt werden.
Würdest Du ihn allerdings weiter nach unten setzen, so wäre das Bild wieder ein wenig "gestopft".

Außerdem frage ich mich, ob auf diesem Cover nicht zu viele Kristalle abgebildet sind - die Kristallgruppe unten hebt ein wenig die
Wirkung des oben abgebildeten Steins auf, wenn Du verstehst, was ich meine.
In der Tat vielleicht etwas viele Kristalle, wobei ich den blauen Kristall hinter der Schrift verschwindend eigentlich gerade interessant finde ... das sind dann vermutlich Nuancen, die der jeweilige Geschmack entscheidet.



Hier wären die unteren Kristalle etwas dezenter

Zitat:
Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
@ Edig: Der dickliche Zauberer war nicht Seonarth? Ich hatte gedacht, das wäre Kummerspeck oder Ähnliches. Ich würde es unbedingt
vermeiden, zwei Zauberer abzubilden (auch innerhalb des Buches), die fast völlig identisch aussehen. Ebenfalls rate ich davon ab, diesen
Zauberstab zu verwenden - exakt den gleichen hat auch Gandalf in "Der Herr der Ringe - die Gefährten".
Wer ist dieser Gandalf? Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass mir die Sache mit dem Zauberstab gar nicht aufgefallen ist und es vermutlich unbewusst so geschehen sein wird

Und Ähnlichkeit zwischen Zauberern ist natürlich so eine Sache ... die rennen wie die Nonnen in gleicher Arbeitskleidung rum, aber im direkten Vergleich müssten man doch Unterschiede sehen



Edit: Zu den Ähnlichkeiten fiel mir das hier ein: Klick
__________________


Geändert von Cliff (03.12.2015 um 13:58 Uhr)
Mit Zitat antworten