Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 24.02.2014, 19:20
Benutzerbild von Sigynofasgard
Sigynofasgard Sigynofasgard ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 02.2014
Beiträge: 20
Hei ihr lieben ^^

Hallo, ich bin Stefanie ^^
Ich komme aus Salzburg (vom Land nicht aus der Stadt) und bin 15 Jahre alt (oder jung oder wie auch immer XD). Im Bereich Brauchtumspflege liegen die meisten meiner Hobbys, so z.B. bin ich bei einem Krampuspass (allerdings als Hexe ), einen Gebirgstrachtenerhaltungs- und Schuplattelverein (immer diese langen Namen XD) und mein Ferialjob (den ich zum Glück auch gerne zu meinen Hobbys zählen kann/will) als Bergwerksführerin (da fühlt man sich gleich wie ein echter Zwerg, wenn man so im Berg drinnen in den alten Stollen herum rennt ;D ). Neben all diesen Dingen habe ich auch noch die Zeit mich dem Zeichnen und dem Bücher (also ein Buch mit bis jetzt 5 Seiten XD) schreiben zu widmen. Die Bücher die ich lese gehen meist in den Fantasy-Bereich. Am liebsten sind mir Solche die Zwerge, Wikinger oder die nordischen Götter als Hauptpersonen haben , allerdings bin ich auch bei Piratengeschichten nicht abgeneigt :D.
Viel mehr gibt es über mich eigentlich nicht zu sagen. (außer das ich beim Schreiben ohne Rechtschreibüberprüfung sehr aufgeschmissen bin... ich hoffe ich habe nicht zu viele Fehler hier drinnen übersehen
Ich freue mich schon auf ein schönes Miteinander mit euch ^^
Liebe Grüße Stoff :)
Mit Zitat antworten