Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 22.09.2012, 09:24
Benutzerbild von Nephthys
Nephthys Nephthys ist offline
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: ~
Beiträge: 5.745
Ich würd dir ja helfend unter die Arme greifen, aber ich bin nicht bei Amazon gemeldet.


...


*nachdenk*

Ich suche noch Kritiker! Bedingungen: Der Rezensent sollte bereits bei Amazon einige Buchkritiken verfasst haben und die Rezension auf Amazon und auch hier veröffentlichen. (Gerne auch auf weiteren Portalen. )


Naaaa, ob du dir damit - bei aller Bewunderung für dein Engagement für die Werbetrommel - nicht ins Knie schießt?

Nur mal so aus meiner Sicht:

Wenn ich im Netz unterwegs wäre, die Rezensionen bei Amazon gelesen hätte, dann eventuell über die Schlagwortsuche auf diesen Thread hier treffen würde (von mir aus auch in der umgekehrten Reihenfolge) ... was würde ich denken?
RISCHTISCH
Dass die Rezensionen auf Amazon für die Tonne sind ...

Meine Meinung.
Vielleicht keine besonders nette Meinung.
(Zumal diese Form der Werbung via Amazonrezensionen wohl auch viele andere machen.)
Du solltest nicht vergessen, dass das hier ein öffentlich zugängliches Forum ist.

...

*malflottwasausprobier*

Naja, Google findet diesen Thread hier (noch) nicht - dafür aber mindestens vier Seiten zur Schlagwortsuche "Den Teufel am Hals".

Junge, Junge - du rührst aber kräftigst die Werbetrommel.
Respekt


Es grüßt dich

Nephthys


P.S.: ach Sch*** ... wieso nicht auch das niederschreiben, was mir als zweites zu dem oben genannten Gesuch eingefallen ist?
"Eine Kritik einfordern, an die BEDINGUNGEN geknüpft sind? ... Ui, das find ich unverschämt ... Na, dann mach ich doch mal flott ne Rezi, die mit einem einzigen Stern daher kommt."

P.S.: Mhm ... scheine heute irgendwie "Anti" drauf zu sein ... mal schauen, was der Tag noch so bringt ....
__________________
.
Wieso eigentlich ... sind Drachen weise? Das sind Echsen, liebe Leute. Echsen! Habt ihr euch schon mal nen Gehirn von einer Echse angeguckt? Himmel! Da haben meine Meerschweinchen größere Gehirne - und die finden nicht mal den Weg aus ihrem Käfig raus.
.
Wer sich für Fantasy, Kurzgeschichten, Betrachtungen zur Sci-Fi, darstellerisches Handwerk, Computerkunst, Rezensionen, Biologie, Histologie, Taxonomie ... interessiert, der wird hier fündig: Marinas (fantastische) Welt

Geändert von Nephthys (22.09.2012 um 09:39 Uhr) Grund: Edith hat ihren Grips bemüht ... Edith hat heute nen Anflug von extremer, selbstschädigender Offenheit ...
Mit Zitat antworten