Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 31.01.2013, 15:28
Benutzerbild von Nephthys
Nephthys Nephthys ist offline
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: ~
Beiträge: 5.745
Zitat:
Zitat von Formorian Beitrag anzeigen
*huhah* wie wird mir da?


Zitat:
@ Nephthys: ja, genau dies meinte ich. Vielleicht wäre die einfachste Lösung ja, einfach beides zu machen! Zuerst mal einfach eine Antho, um ein Gefühl für die Zusammenarbeit zu bekommen, und später dann ein größeres gemeinsames Projekt. Dies kann ich mir ohne Koordinatoren aber auch nicht vorstellen. Ich denke da noch mit Schrecken an die Forumsstory im Rollenspielteil, wo mancher scheinbar einfach drauflos schrieb, ohne einen genaueren Blick auf die Ereignisse zuvor geworfen zu haben.
Ja, die Forumsstory kenne ich. Wenn du (nach einer (erfolgreichen) Antho) ein ähnlich großes Projekt im Auge hast, dann ... wow ... dann brauchts definitiv eine straffe Organisation. Und um ehrlich zu sein, glaube ich, dass das nur mit zahlenmäßig begrenzten Usern klappt. Von wegen viel Köche und Brei und so ^^



Zitat:
Zitat von Orendarcil Beitrag anzeigen
Entweder das, mit eventueller Informierung in FF über den allgemeinen Stand, oder eben alles öffentlich. Ich glaub um den Punkt kommt man nicht drum rum.
Man kann viel über PN/Mail etc. machen, aber gerade die Meinungsbildung und der Austausch über die produzierten Werke wird so schwer zu bewältigen sein.

Man kann ja, bei einem temporär begrenzten Forum, einen Link in FF in einem entsprechenden Thema in FF hinterlassen und alle, die sich aktiv (in welcher Form auch immer...und wenn es nur zur Beurteilung ist) daran beteiligen möchten, können sich registrieren und mitwirken. Natürlich ist die Meinung derjenigen, die nicht auch selbst schreiben oder etwas beisteuern in welcher Form auch immer, eher von untergeordnet der unsrigen.
Ist nur eine Idee... man kann es natürlich auch unter Ausschluss jeglicher Personen machen, die nix beisteuern.
Jeder der nur mitliest, sollte daraus dann eh wieder verbannt werden
Würde mir - um ehrlich zu sein, und je länger ich drüber nachdenke - immer mehr gefallen.
Ich bin aber ohnehin paranoisch was sowas angeht (Berufskrankheit ^^)

Von mir gibts also ein "dafür".
Allerdings unter der Voraussetzung, dass sich (hier in den FF bisher regelmäßig und konstruktiv) beteiligte User einladen lassen können. Wie gesagt: kategorisches Ausgrenzen möchte ich vermeiden.
__________________
.
Wieso eigentlich ... sind Drachen weise? Das sind Echsen, liebe Leute. Echsen! Habt ihr euch schon mal nen Gehirn von einer Echse angeguckt? Himmel! Da haben meine Meerschweinchen größere Gehirne - und die finden nicht mal den Weg aus ihrem Käfig raus.
.
Wer sich für Fantasy, Kurzgeschichten, Betrachtungen zur Sci-Fi, darstellerisches Handwerk, Computerkunst, Rezensionen, Biologie, Histologie, Taxonomie ... interessiert, der wird hier fündig: Marinas (fantastische) Welt

Geändert von Nephthys (31.01.2013 um 15:31 Uhr)
Mit Zitat antworten