Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 31.01.2013, 14:59
Benutzerbild von Nephthys
Nephthys Nephthys ist offline
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: ~
Beiträge: 5.745
Zitat:
Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
@ Nephthys: wir sieht´s denn mit Deinem Blog aus? Gibt´s da eine Möglichkeit, den entsprechenden Bereich zu schaffen?
Gute Frage.
Ich weiß gar nicht, ob da ein nicht für alle zugänglicher Bereich geschaffen werden könnte ...
Bin mir aber nicht sicher, obs nicht auch mit Mails/PNs zu wuppen sein sollte. Mittels CC ist da einiges möglich.

Zitat:
Und von Abwandern würde ich ohnehin nicht sprechen, da diese Idee ja nichts mit dem Forum hier an sich zu tun hat. Das Problem besteht ja in erster Linie darin, dass es vermutlich nicht so günstig wäre, sich öffentlich über den Entstehungsplan diverser KG, Gedichte und Bilder auszutauschen.
Mhm ...
Vollkommen abspalten möchte ich nicht. Andererseits hast du natürlich recht damit, dass wir nicht alles öffentlich zugänglich handhaben sollten. Geht dabei ja nicht um die User, sondern um die Gäste (@ Gäste: nicht übel nehmen ) ...
Also doch nen Unterforum zu den FFs gründen?
Eines mit Einlass?

Und immer mal ein paar Updates hier posten, damit sich niemand komplett ausgegrenzt fühlt?


Großes Fragezeichen
__________________
.
Wieso eigentlich ... sind Drachen weise? Das sind Echsen, liebe Leute. Echsen! Habt ihr euch schon mal nen Gehirn von einer Echse angeguckt? Himmel! Da haben meine Meerschweinchen größere Gehirne - und die finden nicht mal den Weg aus ihrem Käfig raus.
.
Wer sich für Fantasy, Kurzgeschichten, Betrachtungen zur Sci-Fi, darstellerisches Handwerk, Computerkunst, Rezensionen, Biologie, Histologie, Taxonomie ... interessiert, der wird hier fündig: Marinas (fantastische) Welt
Mit Zitat antworten