Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 31.01.2013, 14:43
Benutzerbild von Orendarcil
Orendarcil Orendarcil ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 1.090
Ja genau...nicht um über uns andere hinwegzuentscheiden, oder sogar dagegen zu entscheiden. Sondern eigentlich nur zur Unterstützung, für den Zusammenhalt und zur Vermeidung des Chaos
Z.B. fallen hier jedem sicher diverse Themen dazu ein, die man eröffnen könnte...aber ich finde die Ideen zu den Themen sollten "zentral" zusammenlaufen und geordnet eröffnet werden, z.B. zu Umfragen, Meinungsfindung, Abstimmungen, die allgmeine Struktur, etc, damit wir nict den Überblick verlieren.

@Nepthyhs: Ja, das es wegen dem Admin nicht geht weiß ich, und abwandern wär auch nichts, das ich gerne wollen würden, immerhin wär es schön, wenn das, was wir so hinbasteln, i.wie im Bezug zum Forum stehen würde...immerhin hat es hier ja angefangen (Wenns denn auch losgeht und zu Ende gebracht wird).
Das war nur etwas, das ich als problematisch sehe..z.B. wären offene Diskussionen etc. interessant und wichtig für die Besprechung der Storys und allem was da noch so kommt. Aber ich denke, das kriegt man schon hin^^
__________________
"Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."


Geändert von Orendarcil (31.01.2013 um 14:47 Uhr)
Mit Zitat antworten