Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 07.01.2015, 22:22
Benutzerbild von Julia2000
Julia2000 Julia2000 ist offline
Zera
Kobold
 
Registriert seit: 06.2014
Ort: Nähe München
Beiträge: 16
Hab mir hier so die Kommentare durch gelesen und fand das alles sehr amüsant...also meiner Meinung nach, ham solche Kirchenfanatiker total einen an der Klatsche...ich selber glaube kein bisschen an den ganzen Mist, der da in der Kirche verzapft wird, aber mein Motto: Jedem das seine und mir das meine^^

Ich habe eine Theorie zu Jesus auf gestellt:
Der war ein Vampir...ich mein, würde doch passenXD
Er konnte Menschen heilen, was manche Vampire durchaus können und er ist wieder auf erstanden und so...also ich mein...wär doch möglich0.0
(Ne Quatsch, das so meine kleine 'Scherztheorie' aber man muss zu geben, sie hat was^^)

Leider bin ich immer noch Mitglied in der Kirche, aber ich trete noch aus, war nur bisher zu faul, mich drum zu kümmern...und meine Mom wills verhindern...XD
Das ist nämlich sehr bizarr...meine Mom rennt in jeder freien Minute in die Kirche und ist mit dem Pfarrer befreundet...der war Silvester bei uns und hat mal mit uns Fußball geschaut0.0 Das war schon echt bitter, besonders für mich als Goth - Emo - Punk - Rocker - Mix(so hat's meine Freundin definiert), halt irgendwas dazwischen geht aber in Richtung Goth...XD Der wollte die Dämonen aus meinem Zimmer aus treiben oder soXD
Dabei hab ich mich doch vom Satanismus...bisher...fern gehalten...0.0
Naja und ich bin halt kein bisschen Gläubig...verachte aber deswegen jetzt nicht die ganze Katholiken und sonst was, ich kann's nur halt gar net ab, wenn da so ein Fanatiker daher gelaufen kommt und glaubt, er müsste mich 'belehren' , denn das einzige was er tut, ist mich nerven...
Mit Zitat antworten