Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13.10.2012, 22:48
Benutzerbild von Nephthys
Nephthys Nephthys ist offline
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: ~
Beiträge: 5.745
Oh, du, nicht dass hier Missverständnisse aufkommen:

Die Perlen unter den selbstverlegten Geschichten sind nicht weniger selten als unter "normal" verlegten Werken auch.
Und Fehler regen mich in solchen Arbeiten genauso auf wie in professionell verlegten (auch wenn ich da meine Schmerzgrenze etwas höher lege).

Ich muss dir natürlich recht geben: Es wird auch viel Murks veröffentlicht. Ziemlich viel sogar
Aber das hat es schon immer gegeben. Viele Schnellschüsse durch Verlage (in der Hoffnung auf schnelles Geld) kann man genauso in die Tonne hauen, wie die Werke der Generation E-Book.
Sowohl inhaltlich als auch (und das ist viel schlimmer) handwerklich.
__________________
.
Wieso eigentlich ... sind Drachen weise? Das sind Echsen, liebe Leute. Echsen! Habt ihr euch schon mal nen Gehirn von einer Echse angeguckt? Himmel! Da haben meine Meerschweinchen größere Gehirne - und die finden nicht mal den Weg aus ihrem Käfig raus.
.
Wer sich für Fantasy, Kurzgeschichten, Betrachtungen zur Sci-Fi, darstellerisches Handwerk, Computerkunst, Rezensionen, Biologie, Histologie, Taxonomie ... interessiert, der wird hier fündig: Marinas (fantastische) Welt
Mit Zitat antworten