Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 20.10.2006, 21:21
ProfessorBastabath ProfessorBastabath ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 3
@ TKarn... meinst Du nicht eine PN hätte es auch getan, mich das zu fragen? *gg* Man kann ja nie wissen, wem dieser Eintrag entgeht. Meine Aufgabe ist es das Schloss unter die Menschen zu bringen oder die Menschen und Wesen und Kreaturen ans Schloss Da versucht man alles was geht. Es könnte einem sonst ein guter Schreiber oder eine gute Schreiberin durch die Lappen gehen und da ich Dein Profil sah, wo drin stand RPG, habe ich Dir natürlich geschrieben.

@Lazarus: Die Regeln sind nicht wirklich streng und Regeln müssen sein. Ich habe in RPG´s mitgemacht, da waren die Regeln so großzügig gesteckt, das es vollkommen eskalierte, weil jeder meinte er könne machen was er wolle und sich nur in groben Zügen dran halten. Dann macht es auch keinen Spaß. Die Kleiderordnung ist an Internten nun mal Vorschrift und wir wollen auch in Schottland nichts daran ändern. Erleben kann man sehr viel, aber es kommt natürlich auch darauf an wie viel Phantasie und Schreibinteresse man mitbringt. Es ist als schreibe man zusammen ein spannendes Buch. Nicht nur das es um Sprüche geht oder um lernen. Was ist mit den ganzen anderen Wesen in der magischen Welt und mit den schwarzen und dunklen Mächten? Ich glaube nicht das sie das Schloss verschonen. Es gibt nicht nur Magier, sondern auch alles von Zwergen über Elfen bis Riesen und anderen Kreaturen. Es kommt einfach darauf an, was man daraus macht. Aber es ist vollkommen ok, wenn Du für Dich darin keinen Reiz siehst. Was wäre es auch, wenn alle ein und dasselbe Spiel gut fänden. Überfüllung von RPG´s finde ich auch nicht so gut, weil man gar keinen richtigen Überblick mehr hat und das ist schade. Aber danke das Du wenigstens vorbeigeschaut hast. Das macht auch nicht jeder.

Wizard Greetings
Basti

Geändert von ProfessorBastabath (20.10.2006 um 21:33 Uhr)
Mit Zitat antworten