Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 19.07.2006, 13:17
Benutzerbild von Vanyali
Vanyali Vanyali ist offline
Elfenmagierin
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 04.2006
Ort: hab ich vergessen. Sorry...
Beiträge: 488
Zitat:
Zitat von drizzt
mir kommt gerade mal ne neue idee was ich weniger glaube aber es wäre irgendwie cool: DAS BÖSE GEWINNT!!!!! muhahahaha!!!!^^
Hmm. Gar keine sooooo schlechte Idee... Wenn du nix dagegen hast, dann bau ich sie mal kurz aus:

Harry sammelt im 7. Teil die übrigen Seelenteile von Voldemord. Allerdings vergisst er dabei ein Teil [Denn Voldemord hat vorgesorgt und ein mal mehr seine Seele gespalten, als Harry und Dumbledore das angemommen haben (er is ja immerhin nich dumm)].
Als Harry dann am Ende von Teil 7 gegen Voldemord kämpft sterben beide (für's 1.) aber Voldemords letzter Teil seiner Seele ist in Wurmschwanz (ja genau in diesem Vollidi von Rons Ratte) versteckt. Der Dunkle Lord bemächtigt sich diesem Teil seiner Seele UND Wurmschwanz' Körper (könnt ja nich besser für ihn laufen). Mit HIlfe von diesem neuen Körper befehligt er erneut die Todesser, die die gesamte Welt der Magie dem Erdboden gleichmachen.

Na? Wie klingt dat?
__________________
Viel Glück für dich und denk das nächste Mal an mich


Ihr wollt Spannung, Kämpfe, Action, nen Job, den Unterschied zwischen Gut und Böse wissen, Magie einsetzen und mit mittelalterlichen Waffen kämpfen? Dann klickt hier und werdet zum Ritter:

Mit Zitat antworten