Thema: eigene Rassen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 26.06.2006, 10:10
Benutzerbild von Lady of Ascaronia
Lady of Ascaronia Lady of Ascaronia ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 06.2006
Beiträge: 6
Ich darf vorstellen - die Ascaronier.

Die Ascaronier scheinen auf den ersten Blick Menschen wie Ihr. Im Aussehen unterscheiden sie sich nur in einer Kleinigkeit - die Augen. Augen von Ascaroniern sind für den Betrachter nach innen gekehrt. Sie sind oft ein Spiegel ihrerselbst, den nur ein Angehöriger der eigenen Rasse zu sehen vermag.Für Andere erscheinen die Augen immer tiefschwarz, ohne Pupille,dafür aber wie mit einer Art winzigem Spiegel überzogen,so daß der Betrachter,der einen Blick in die Augen wirft, stets sich selbst wiederzuerkennen glaubt.

Ascaronier sind Abkömmlinge der uralten Vampirgeschlechter,die sich vor unendlichen Zeiten mit Menschen und Wölfen gepaart haben. Ascaronier sind keine mordenden Wesen, aber sie verteidigen ihren Stolz und ihre Ehre wenn es nötig ist mit ihrem Leben. Tiere stehen allen Ascaroniern weitaus näher als jegliche anderen Wesen. Ihr Leittier ist der Wolf, ihr Glaube ist der an Gerechtigkeit und an sich selbst. Sie stehen gegen jede Art von Ungerechtigkeit, sie scheuen keinen Kampf und kein Gefecht aber sie provozieren diese auch nicht.
Sie ernähren sich von dem, was die Natur ihnen überläßt und vom Blut zumeist freiwilliger Spender. Ascaronier können über Wochen hinweg ohne Nahrung sein, doch niemals länger als 24 Stunden können sie existieren ohne ihren Durst zu stillen. Sie können ihr Aussehen oftmals verändern. Doch sind sie auch sehr zurückhaltend und scheu und leben mitten unter Euch. Kaum ein Mensch wird jedoch in der Lage sein zu erkennen, ob sein Gegenüber ein Ascaronier ist oder nicht. Sie sind Schöngeister, lieben es, sich mit allem, was schön ist, zu umgeben. Ihre Ansicht von Schönheit weicht jedoch stark von der Ansicht der Menschen ab ...
__________________
Ich bin alles, was war, was ist und was jemals sein wird. Niemals wird ein Mann erkennen, was hinter meinem Schleier liegt.
Mit Zitat antworten