Thema: Taverne
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19950  
Alt 13.05.2017, 20:11
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.535
BOSS? Bist Du da? Ich hätte gerne einen Kaf... Äh - was machst DU hinter dem Tresen? ... *sehr misstrauisch den Elben ansehen,

der hinter dem Tresen steht und den Kaffee zubereitet - er versichert, die zertifizierte Vertretung vom Boss zu sein* ... Hm. Na, ich weiß nicht so recht.

... *der Elb legt eine Urkunde vor, die ihn als offiziellen Kaffeekocher ausweist* ...

Na ja, meinetwegen ... *vorsichtig am Kaffee nippen und das komische Grinsen des Elben seltsam finden* ... Schmeckt gar nicht mal schlecht - hat bloß einen eigenartigen Nachgeschmack ... äh ... Also, ich ... *URGS* ... ...

*feststellen, dass gerade ein Express nach oben unterwegs ist, in die Toilette stürmen ... dabei den Gnom, der gerade aus der Küche kommt, um nachzusehen,

über den Haufen rennen, worauf der hinter den Tresen fällt und sämtliche Fallen auslöst ... die Tür zur Toilette eintreten ... den Klogeist ignorieren,

der schreiend durch die Wand bricht und, ein Spur der Verwüstung hinterlassend, aus der Taverne stürmt ... sich über das Klo beugen und erst einmal

eine Weile beschäftigt sein ...*
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)

Geändert von Cassandra (13.05.2017 um 20:14 Uhr)
Mit Zitat antworten