Thema: Rip
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 31.03.2014, 16:22
Benutzerbild von Raldir
Raldir Raldir ist offline
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 07.2008
Beiträge: 2.325
Ich verweise mal auf diesen Beitrag hin.



...



Aus diesem Grund schreibe ich hier nicht viel rein. Doch letztens sah ich die Oscarverleihung eines Morgens, in der ja auch die Verstorbenen immer geehrt werden und es ging mir schon sehr nahe. Vor allem bei Schauspielern wie Peter O'Toole, dessen einen Film, in der er die Hauptrolle spielt namens ''Was gibt's Neues, Pussy?'' erst im letzten Jahr gesehen habe und den man in den vergangenen Jahren immer mal in kleineren Rollen gesehen hat (Der Sternwanderer, Troja etc.) und Richard Griffiths (Harry Potter Reihe, Sleepy Hollow, Fluch der Karibik 4) hat mich das alles ziemlich berührt. Auch der Tod von ''Dr. Spengler'' kam sehr überraschend, vor allem da ich neulich erst hörte, dass er in einem neuen Ghostbusters Film mitspielen sollte. Bei Seymour Hoffmann (The Big Lebowski <3 <3 <3) hatte ich die ganze Zeit irgendwie ein ungutes Gefühl, vor allem sah er schon in Tribute von Panem nicht so gesund aus. (Soll nicht respektlos rüberkommen, aber ich empfand es halt so.) Alles tolle Schauspieler gewesen und ich wollte das mal loswerden...
__________________
"There's nothing for me anywhere."
- Tygrus
Mit Zitat antworten