Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 12.07.2009, 14:22
Benutzerbild von GREG STORM
GREG STORM GREG STORM ist offline
Tarnsmann
Drachentoeter
 
Registriert seit: 03.2009
Ort: FRANKENSTEIN (Pfalz)
Beiträge: 1.015
Ich kenne nur die FED-CON und RING-CON zu SyFy und Fantasy. Habe mir gerade die Homepage angesehen und muß zu geben den Sinn und Zweck dieser sogenannten Con nicht geanz verstanden zu haben.

Normalerweiße gibt es auf einer CON ein Rahmenprogarmm mit Gaststas oder Vortägen und Lesungen zB.

Das ganze sieht für mich aber eher nach einem normalen Convent aus, wo man sich zu einem Thema trifft und einfach nur gemeionsam zusammensitzt.

Wobei man sich dann über das gemeinsame Thema austauscht, party macht oder vieleicht ein kleines Rollenspiel oder spontan was macht um einfach nur Spaß zu haben.

Auf eine sogenannte Con kommen auch mindestens 100-400 Leute. Sind die kleinsten. Alles unter 100 ist keine Con, anllenfalls eine Veranstaltung oder eben ein Eventtreffen oder so.

Ich bin also recht irritiert über diese Art von CON!? Aber das heißt nicht das es schlecht ist oder so. Nur das ich es so nicht kenne, was eben so wiederum nichts zu bedeuten hat.

Daher wäre ich für eine Erläuterung und mehr Infos sehr dankbar, denn auf der Seite selbt konnte man auch nicht gerade mehr erfahren (A&Q).
__________________
John Normans GOR kehrt zurück

DIE TÄNZERIN VON GOR

Mit Zitat antworten