Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 23.04.2013, 20:37
Blutelbe Blutelbe ist offline
Waldelfe
 
Registriert seit: 02.2013
Beiträge: 27
Was ich auch wichtig finde (sorry falls das schon mal jemand gesagt hat, ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen) ist zu bedenken, das auch viele getötet wurden, bei dehnen man nicht hundert pro sagen kann, das er es war. Und dann werden sie lieber erst mal hingerichtet... und dann kommt raus, der war es nicht. Und was jetzt? Mal eben wieder beleben lassen? Find ich ne gute Idee...
Nein ich finde es totalen quatsch. Ich finde es echt widerlich sich einzubilden über leben und Tod entscheiden zu wollen. Und die Methoden des Tötens sind auch nicht schön. Beispiel der Elektrostuhl. Und das man wenn man es 3 mal überlebt hat frei kommt... Ich würde das gar nicht drei mal überleben wollen. Ich wäre froh, wenn das beim ersten mal zu ende wäre.
Und das schlimmste sind die Spritzen. Ich würde tot umkippen bevor sie mich überhaupt berührt... Wenn die einem wenigstens eine überdoses an Schlaftabletten geben würde. Ok das wäre auch nicht gut, aber nicht so widerlich schmerzhaft. Trotzdem: wie gesagt bin ich da voll dagegen!!!