Einzelnen Beitrag anzeigen
  #379  
Alt 26.01.2022, 23:29
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 837
Lightbulb

Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
"Wir glauben, dass Yuri zurückgeholt wurde und die Fähigkeiten bekam, ist kein Zufall. Eine höhere Macht steckt dahinter, ob es die Valar sind, dass wissen wir nicht." sagte Legolas. "Das ist aber noch nicht alles, Yuris Seele wurde durch das Trauma, was sie auf der Erde erlebt hat, verletzt und das nutzen Sauron und Saruman aus, um sie zu kontrollieren." sagte Aragorn.
Galadriel hörte aufmerksam zu und sagte zu Aragorn: Mein Gefühl sagt mir, dass du Recht hast. Ich sehe eine große Macht in Yuri, die nicht von menschlicher Natur ist. Sie ist in ihrem verletzlichen Seelen- Zustand und Gefühls- verwirrten Seelischen Verfassung, sehr empfänglich für das Böse von Sauron und Saroman, erzählte Galadriel. Galadriel erzählte Aragorn und Legolas weiter: Ich sehe, dass Yuris Eltern bei einem Auto- Unfall gestorben sind, da war Yuri gerade Mal 12 Jahre alt. Ihre Mutter war eine Valar und ist ist wiedergeboren worden. Yuri wurde auch wieder zurück geschickt ins Leben und wurde mit diesen Fähigkeiten ausgestattet. Das Portal oder die mehreren Portale würden geöffnet, damit Yuri gefunden wird und nach Mittelerde zurück kehren kann. In der anderen Welt hat sie viel schlimmes erlebt und hier muss ihre Seele erst ein Mal heilen. Lindir passt sehr gut auf sie auf. Thranduil hörte sehr aufmerksam zu und sagte nachdem Galadriel ihre Rede zu Ende gesprochen hatte: Herrin Galadriel, ich hatte immer das Gefühl, dass Yuri ein ganz besonderes Mädchen ist. Das glaube ich dir antwortete Galadriel.


Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
Währenddessen beobachten Yuri und Lindir die Sterne während Yuri ein Lied in einer anderen Sprache sang. "Woher kennst du dieses Lied?" fragte Lindir verdutzt und sah etwas schockiert aus. "Meine Mutter hat es damals immer gesungen, damit ich einschlafe. Wieso?" fragt Yuri verwirrt. "Das ist ein elbisches Schlaflied. Das war Quenya." sagte Lindir. "Quenya?" fragte Yuri. "Quenya wird von den Elben als die Alte Sprache, die Hochsprache des Westens oder Hochelbisch bezeichnet." erklärte Lindir. "Warum sollte meine Mutter...?" fragte Yuri unterbrach aber den Satz. Sie war verwirrt. Lindir wunderte sich aber noch über etwas anderes. Yuri Ohren waren spitzer als Menschen-Ohren aber immer noch runder als normale Elben-Ohren. Konnte es sein, dass.... "Kannst du es mir auf eure Elbensprache vorsingen?" fragte Yuri. "Du meinst Sidarin?" sagte Lindir. Yuri nickte und Lindir musste lächeln. "Ich glaube, das wäre möglich." sagte Lindir und fing an zu singen. Yuri fand, dass Lindir eine wunderschöne, sanfte und ruhige Stimme hatte.

Währendessen saß Elrond auf einem Stuhl und sah gedankenverloren in das Licht einer Kerze, bis er die Bilder sah. Eine Frau mit langen braunen Haaren und blauen Augen, saß im Nachthemd gekleidet auf dem Bett und sang ein Schlaflied, in einer Sprache, die Elrond nicht ganz unbekannt war, Im Bett lag ein Mädchen mit kurzen schwarzen Haaren. Sie war nicht älter als 3 Jahre alt. Elrond schloss die Augen und fuhr mit der Hand über sein Gesicht. Er wusste, dass es sich bei dem Kind um Yuri handelte und durch Yuris Visionen, wusste er, dass die Frau, Yuris Mutter war. Was er nicht verstand, warum hat ihre Mutter ein elbisches Schlaflied gesungen und dann noch auf Quenya. "Du kennst die Antwort, doch du akzeptierst sie nicht. Noch nicht." sprach eine weibliche Stimme in seinem Kopf. "Was zum...? Wer bist du und was machst du in meinem Kopf?" flüsterte Elrond leise. "Du kennst mich. Ich bin Niënna. Und ich muss mit dir reden." sagte Niënna. Elrond war verwirrt. Was wollte eine Valar von ihm? Der Elfenherr schloss die Augen, bereit der Frau zuzuhören. "Yuri ist nicht nur ein Mensch. Sie ist eine Halbelbin und heißt in unserer Welt Luinil. Ihre Mutter war eine Maiar und hieß Almiel. Sie verließ aus Liebe zu dem Mensch, der Luinil's Vater war, den Westen und reiste zur Erde, doch dann war der schlimme Unfall wo die Familie ums Leben kam, auch Luinil starb, doch Manwe sah voraus, dass das Mädchen eine große Bestimmung hatte. Ich und er haben entschieden, Luinil zurück ins Leben zu rufen und ihr diese Fähigkeit zu geben. Wir waren es auch, die euch zur Erde geschickt haben, damit ihr Luinil zurück nach Mittelerde holt. Luinil steht, wie deine Tochter, kurz vor ihrer Entscheidung." erzählte Niënna. Es herrschte erstmal Schweigen, da Elrond sprachlos und schockiert war. "Wie soll sie sich entscheiden, wenn sie scheinbar nichts von ihrer Herkunft weiß?" fragte Elrond leise, doch es war still. Elrond seufzte. Er musste mit Yuri bzw. Luinil reden, doch zuerst muss er sich mit Galadriel beraten. Er ging zu seiner Schwiegermutter und erzählte ihr, was passiert war und was er erfahren hat.
Dann kam auch Elrond zur Runde und erzählte Galadriel alles was Nienna eine Valar ihm mitgeteilt hat. Galadriel sagte zu ihm: Da lag ich mit meinen Fähigkeiten ja sehr nah dran. Sie fügte hinzu: Ich habe gesehen, dass ihre Mutter Almiel eine Valar ist, aber das es Nienna ist die dir Bescheid geben hat, habe ich nicht gesehen. Sie erzählte weiter: Almiel ist wieder in den unsterblichen Landen, aber sie vermisst ihre Tochter und ihren Mann sehr.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??

Geändert von Thranduriel (27.01.2022 um 22:10 Uhr)
Mit Zitat antworten