Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 27.03.2013, 11:22
Benutzerbild von Faun
Faun Faun ist offline
Stolzer Reiter
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: Passau - Niederbayern
Beiträge: 74
Ich hatte selbst eine Sichtung, die keinem bekannten physikalischen oder chemischen Phänomen entsprach, welches die Sichtung erklären könnte. Dennoch kann und will ich natürlich nicht behaupten, dass das, was ich sah, zwingend von einer außerirdischen Intelligenz gesteuert wurde.

Folgend meine Sichtung, die ich damals aufschrieb:

Ort: 70806 Kornwestheim - Baden-Württemberg
Im Ort: Beim Möbelhaus Kleemann im östlichen Stadtteil
Jahr: 1989
Monat: Dezember
Datum: 14.
Uhrzeit: Ca. zwischen 00:45 und 01:15
Himmel: Sternenklar
Wetter: Sehr kalt, kein Niederschlag
Geschätzte Höhe der Objekte: 1000 - 1500m
Geschätzter Durchmesser: 75 - 100m
Sichtwinkel zu meinem Standort: Ca. 20 - 30°
Geschätzte Geschwindigkeit: 200 - 300 km/h
Geräusche: Keine
Augenzeugen: Nur ich

Die eigentliche Sichtung:
Ich sah zuerst eine runde Form, die dunkelblau war. Die Farbe erinnerte mich sofort an das dunkle Blau einer Gasflamme. Die Kreisform hob sich nur schwach von Hintergrund ab, war jedoch bei genauer Betrachtung zu erkennen. Im Zentrum war ein kleinerer etwas hellerer Ring, der einen Durchmesser von ca. 3 - 5m hatte. Also relativ klein zur Gesamterscheinung. Die Erscheinung bewegte sich zügig in Richtung Süden. Als ich die erste Erscheinung beinahe hinter den Gebäuden der naheliegenden Malerwerkstatt Kipp aus den Augen verlor, sah ich nochmals eine weitere Erscheinung, die optisch gleich, jedoch ca. 15% kleiner als die erste war. Sie flog in die selbe Richtung. Ich rannte dann den Berg zur Firma Kipp hinauf und konnte die beiden Scheiben nun aus einer anderen Perspektive sehen. Die zweite gesichtete Erscheinung flog eindeutig etwas höher, als die erste. Ich sah bald nur noch sehr undeutlich horizontale Striche, die dann bald verschwanden. Der Kurs war Richtung Stuttgart-Mönchsfeld. Der Sternenhimmel war oberhalb der Scheiben nicht erkennbar, als ich sie direkt unter mir sah. Das war es auch schon. Ich forschte in den nächsten Tagen in der Kornwestheimer- und Stuttgarter-Zeitung nach Berichten, las jedoch nichts darüber. Ich ging auch noch mehrmals abends an die Stelle, doch ich sah nie wieder etwas Ungewöhnliches. Ich selbst erzählte nur engsten Freundinnen und Freunden davon. Dabei stellte sich dann heraus, dass es in Kornwestheim offenbar schon mehrere seltsame Erscheinungen gab. Keine davon glich jedoch meiner Doppelsichtung.
Mit Zitat antworten