Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 27.12.2015, 18:46
Snowgrimm Snowgrimm ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 12.2015
Beiträge: 4
Ein Sterblicher stellt sich vor

Hallo Fantasy Fangemeinde!

Mein Name ist Andreas, komme aus dem lieblichen Lande namens Österreich (Linz) und bin 24 Jahre alt. :3 soviel dazu, etwas interessanter und persönlicher wird es in den folgenden Zeilen.

Ich bin seit meiner Kindheit ein Fantasy- Horror- Games- und Büchernarr und studiere derzeit Medientechnik und Design an der FH Hagenberg. Hier ist die gesamte Nerdschaft aus Österreich, Deutschland usw. versammelt. Wir programmieren hier Games, lernen über Medien- und Videospiel Geschichte, 3D Design, 2D Design, Character Animation, Web, Programmieren, Elektrotechnik, Netzwerktechnik, Video, Audio ... die Liste ist lang. ;)

Bin außerdem begeisterter Fotograf (hauptsächlich Cosplayfotografie) und Zeichner. Ich treibe mich viel auf deutschsprachigen Cons herum, den einen oder anderen Larpler oder Cosplayer hier im Forum dürfte ich vielleicht schon begegnet sein. ^^ (Falls es die hier gibt)

Lieblingsfilme: Herr der Ringe (Oh wunder!), Star Wars, ALLE Guillermo del Torro Filme,...

Bücher: Der Name des Windes (Unglaublich gut!), Herr der Ringe, Das Lied des Blutes, Das Lied von Eis und Feuer, Die Elfen,... Mystery/Horror Romane

Das wars von meiner Seite. ;)
Mit Zitat antworten