Einzelnen Beitrag anzeigen
  #380  
Alt 27.01.2022, 06:34
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Tochter von Niënna
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.168
Elrond ging zu Yuri und Lindir. "Geht es dir besser?" fragte Elrond. "Ja etwas." sagte Yuri. Elrond nickte und setzte sich hin. "Ich muss mit dir reden, es gibt Dinge dir wir über dich erfahren haben. Mal eine Frage, was weißt du über deine Mutter?" fragte Elrond. Yuri wunderte sich über die Frage. "Ihr Name war Liliana. Sie war Ärztin und sie kam aus Deutschland." sagte Yuri. Elrond schwieg. "Warum möchtest du das wissen?" fragte Yuri. Elrond zögerte nahm dann aber Yuris Hände in seine Hände. "Ich hatte ein telepatisches Gespräch mit einer Valar namens Niënna. Sie kannte deine Mutter. Sie war eine Maiar, eine Heilerin und hieß in Wirklichkeit Almiel. Ich weiß nicht genau wie aber eines Tages verliebte sie sich in deinen Vater und reiste vom Westen zur Erde. Dort wurdest du und dein Bruder geboren. In deiner Welt heißt du Yuri, in unserer Welt heißt du Luinil. Als du 12 Jahre alt warst, war dann der Unfall. Du und deine Familie starben bei dem Unfall, doch ein Valar namens Manwe sah deine Bestimmung. Er und Niënna holten dich zurück und gaben dir diese Fähigkeit. Sie waren es auch, die die Portale öffneten und unsere Welten miteinander verknüpften, damit wir dich zurück in unsere Welt holen konnten." erzählte Elrond. Lindir war überrascht als er das hörte. Yuris Augen waren ausdruckslos und sie senkte ihren Kopf. "Da Dad ein Mensch war und Mum eine Elbin, bin ich eine..." setzte Yuri leise an. "Eine Halbelbin. Niënna sagte mir auch, dass du kurz vor der Entscheidung stehst, ob du ein Mensch oder eine Elbin sein willst." sagte Elrond. "Egal wie du dich entscheidest, ich bleibe bei dir. Wenn du menschlich bleibst, bleiben wir hier aber wenn du dich entscheidest eine Elbin zu sein, können wir alle zusammen in den Westen reisen, dein wahres Zuhause." sagte Lindir und legte eine Hand auf Yuris Schultern. Yuri war fassungslos. Ihr war das alles zu viel. Sie riss sich von den beiden Elben los und stand auf.Sie kämpfte mit den Tränen. "Alles schön und gut aber wie stellen sich die Valars das bitte vor? Ich komme hier her und alles ist gut? Was für eine Bestimmung sehen sie für mich, warum gaben sie mir eine Fähigkeit, die mir bisher nur Ärger machte. Und diese Entscheidung. Es würde alles verändern. Ich muss mich zwischen die Ewigkeit oder die Vergänglichkeit entscheiden. Denkt ihr, dass es so einfach ist? Ich will jetzt alleine sein und nachdenken." sagte Yuri aufgelöst und rannte weg. Elrond und Lindir waren besorgt aber sie wussten, dass es Yuri aufwühlen würde und wollten sie nicht bedrängen. Yuri rannte blindlings durch den Ort. Sie sah ein Tisch, wo eine Schüssel und ein Krug drauf stand. Sie näherte sich dem Tisch und schaute in die Schüssel. Es war eine Straße die voll befahren war. Yuri erkannt das Auto ihrer Familie, doch sie erkannte eine Person, die in der Nähe, der Straße stand und ein Stab hielt. Es war Saruman. Er feuerte einen Kugel ab, die direkt mit dem Auto ihrer Familie kollidierte und es zu dem tragischen Unfall kam. Yuri schrie auf und entfernte sich vom Tisch. Sie atmete unregelmäßig und Tränen liefen über ihre Wangen. Es war kein Unfall. Saruman hat ihre Familie getötet. Yuri brach zusammen und weinte bitterlich.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.


Geändert von Saphirwolf95 (27.01.2022 um 10:40 Uhr)
Mit Zitat antworten