Einzelnen Beitrag anzeigen
  #370  
Alt 19.01.2022, 21:26
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 845
Zitat:
Zitat von ArwenAbendstern Beitrag anzeigen
"Ich werde später eine Hobbitfrau heiraten, niemand kann so gut kochen wie unsere Frauen im Auenland"; erklärte Pippin, und er strahlte übers ganze Gesicht beim Gedanken an die Gaumenfreuden im Auenland, "sagt man denn nicht immer, Liebe geht durch den Magen?"
Dann wandte er sich an Elrond, wegen etwas, das Gandalf ihm während ihres Aufenthaltes in Imladris erzählt hatte.
"Gandalf hat gesagt, Ihr wärt ein Halbelb, Herr Elrond, eure Mutter wäre eine Elbin gewesen, Euer Vater ein Mensch. Warum haltet ihr dann Arwens Liebe zu Aragorn für falsch, wenn Ihr selber aus so einer Verbindung stammt? Ihr wärt heute gar nicht hier, wenn die Eltern Eurer Eltern sie getrennt hätten. Außerdem kann keiner sagen, ob Eure Tochter wirklich sterben wird. Vielleicht tun die beiden ja das, was Eure Eltern getan haben? Gandalf hat mir davon erzählt, dass Eure Eltern Dior und Earendil gemeinsam in die unsterblichen Lande gesegelt sind...bedeutet das nicht, dass auch Euer Vater, einst ein Sterblicher, noch immer dort am Leben ist?"
Wenn dich das glücklich macht, Pippin, meinte Thranduil. Ihr Hobbits habt ein schönes Fleckchen Erde auf dem ihr lebt und wenn ihr euch dort wohl fühlt, solltet ihr dort auch nach der Frau eures Lebens suchen, schließlich möchtet ihr ja auch ein schönes und glückliches Leben führen fügte Thranduil hinzu.

Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
"Glaub mir, wenn ich wüsste wie, dann wäre es schon längst abgeschaltet aber die Visionen werden immer realer und häufiger." sagte Yuri. Saruman marschierte mit einer Ork-Armee. "Die alte Welt wird brennen. Eine neue Zeit wird beginnen. Eine Zeit der Orks. Sauron wird über die neue Welt herrschen." sagte Saruman und ein großes Auge mit einer Gestalt, in der Mitte erschien. Sauron. Yuri sackte zusammen, hielt ihre Hände am Kopf und atmete unregelmäßig. Sofort war Elrond an ihrer Seite und Yuri schluckte. "Saruman ist mit einer Ork-Armee unterwegs. Sauron gewinnt an Stärke." sagte Yuri mit zittriger Stimme. Elrond legte seine Hand auf ihre Stirn und murmelte elbische Worte, worauf Yuri in Elronds Arme zusammensackte. Der Elbenherr hob das Mädchen hoch und legte sie in Lindirs Arme. "Kümmere dich um sie. Die Sache ist ernster als vorher angenommen." sagte Elrond. Lindir nickte und küsste Yuri auf die Stirn.
Sachade, meinte Thranduil. Aber wenn ich mir deine Visionen so anhöre, stehen uns noch schlimmer Zeiten bevor. Wir müssen uns dem entgegen stellen und alles dran setzten den Ring zu zerstören, um die das Böse endlich aus Mittelerde los zu werden, fügte er noch hinzu.
Er wandte sich an Elrond: Elrond wir müssen uns jetzt gemeinsam mit Galadriel unterhalten, wie wir weiter vorgehen sollten, aber auch alle anderen Gefährten, wie mein Sohn, Aragorn, Boromir, Frodo und Sam und Merry und Pippin, sollten dabei sein. Er wandte sich an Lindir als er Yuri auf den Arm nahm und fügte hinzu: Pass gut auf Yuri auf und lass sie sich erst ein Mal ausruhen. Sie muss zur Ruhe kommen und abschalten können.Aber lasst Saroman und Sauron nicht in ihren Kopf schauen, weil damit unsere Mission scheitern würde. Ich glaube nur eine völlig mit sich im Reinen stehende Yuri, kann ihre Gedanken vor Saroman und Sauron schützen.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten