Einzelnen Beitrag anzeigen
  #361  
Alt 13.01.2022, 19:49
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 837
Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
"Ja aber..." setzte Yuri an doch wurde sie von Lindir unterbrochen, der sie küsste. "Du denkst zu viel nach." sagte Lindir sanft als sie sich voneinander lösten, danach gingen sie weiter.
Siehst du Lindir hat Recht meinte Thranduil schelmisch grinsend. Legolas sah seinen Vater nur grinsend an und dieser bemerkte es und grinste einfach zurück. Aragorn meinte leise zu Legolas: Ich glaube Luisa tat deinem Vater gut. Ja, wie Recht du hast, antwortete er. Du hast schon vergessen, dass ich gute Ohren habe mein Sohn, kam es von Thranduil. Die Gruppe stand nun vor dem Wald. Eigentlich möchte ich hier nicht rein, sträubte sich Thranduil. Hey sei kein Frosch Ada, antwortete Legolas und fügte hinzu: Sei einfach freundlich zu ihr und komm einfach mit. In Ordnung, dir zu Liebe antwortete Legolas. Plötzlich rannte Haldir los und rief: Ich muss zu meiner Herrin und Bericht erstatten und stürmte in den Wald. Alle anderen schauten sich verdutzt an. Aber nicht wieder zu laut atmen Gimli, sagte Legolas schelmisch zu ihm und fügte noch hinzu: du hast ja schließlich die Augen eines Harbichts und die Ohren eines Fuchses, also siehst und hörst du die Elben sofort. Sehr witzig die kleines spitz ohrieges Elbenprinzlein, frötzelte Gimli zurück. Also betraten sie alle den Wald.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten