Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 17.07.2011, 14:58
Benutzerbild von Fangortholin
Fangortholin Fangortholin ist offline
There´s no evil beside me
Waechter von Zeit und Raum
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 8.812
Talking Autoren verpisst euch...

Mal eine Diskussion rund um das Forum.
Nein, Autoren sollen sich grundsätzlich natürlich nicht verpissen, ganz im Gegenteil. Manche aber meinetwegen schon. Langsam fängt es an mich zu nerven, wenn hier irgendwelche Leute reingeschneit kommen und meinen dieses Forum wäre ein Service Point, wo sie ihr Gekrakel bewerten lassen können, ohne etwas zurückzugeben. Mich nervt es wenn Leute in ihrem ersten Beitrag irgendeinen selbstgeschriebenen Text hier posten und dann ernsthaft erwarten das man sich mit ihm auseinandersetzt, dem Autor Hilfe zukommen lässt, auf das dieser einen besseren Text bekommt und auf nimmer Wiedersehen verschwindet. Das ist einfach nur asozial. In jedem Forum läuft es so das man etwas erhält, wenn man auch etwas gibt und hier sollte es m. M. nach genau so sein. Im Idealfall hilft man erstmal anderen Autoren bei ihren Texten und bittet anschliessend selber um Hilfe. Und, nur am Rande erwähnt, dieses ist ein Fantasy Forum und kein Schreib Forum. Dementsprechend hat es seinen Schwerpunkt nicht auf dem Kritisieren irgendwelcher Texte, die sich im Anfangsstadium befinden und irgendwann mal eine gaaaanz tolle Geschichte werden sollen, weil man ja ein gaaanz toller Autor ist und eine gaaaanz tolle Idee hat und überhaupt natürlich nur ehrliche Kritik will, denn schliesslich muss jeder der wirklich ehrlich ist den Text ja totaaaal toll finden.

So, ich freue mich wenn Leute hier Texte reinstellen, die sich am Forengeschehen beteiligen, aktiv sind und sich zumindest auch mal im RH vorgestellt haben. Mich nerven Leute, die dieses Forum als kostenlose Serviceleistung missbrauchen wollen. Sucht euch Freunde, die euren Schrott lesen, ihr Deppen.

Ach so, ich freue mich über Anregegungen und Kritik zu meinem Geschwafel :)
__________________
Mit Zitat antworten