Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 31.01.2019, 11:01
Benutzerbild von Irminsul
Irminsul Irminsul ist offline
Yavalar
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2017
Ort: Hessen
Beiträge: 383
Oh wei, das ist ja übel für dich gelaufen. Da hattest du schon 200 Seiten zusammen und dann ist plötzlich alles dahin. Ich habe meine Geschichte auf dem PC und außerdem noch auf einer externen Festplatte gespeichert. Mache ich jetzt schon seit Jahren so. Der Grund dafür ist, dass es mir mal genauso wie dir erging: PC gab den Geist auf und ich konnte mir meine Geschichten wieder irgendwo zusammensuchen.

200 Seiten sind schon ordentlich was, soviele sind es bei mir noch gar nicht. Ich habe jetzt knapp 150 geschafft.

Zu deinem Nachtrag: Ähm, ja... kann ich nicht viel zu sagen. Ich arbeite noch ganz altmodisch mit dem PC. Ich habe zusätzliche Wortdateien für Länder, Charaktere, Ideen etc. Das alles ist, wie schon erwähnt, auf meiner externen Festplatte drauf. Dann habe ich noch ein Notizbuch - o.k., es ist eher eine Kladde, also etwas dicker als ein NB -, das ich dabei habe, wenn ich unterwegs bin und mir etwas einfällt, das ich gleich aufschreiben möchte. Außerdem habe ich eine grobe Landkarte gezeichnet. That's it.
Mit Zitat antworten