Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 20.01.2019, 15:37
Benutzerbild von Silmarillion
Silmarillion Silmarillion ist offline
Gandalf Sturmkrähe
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 07.2005
Ort: Fantasien
Beiträge: 1.666
Zitat:
Zitat von TKarn Beitrag anzeigen
Natürlich kannst du uns hier gerne Fragen fragen und wir werden uns auch bemühen, sie zu beantworten. Außerdem sind wir ein netter, lustiger Haufen, ich befürchte nur, dass wir hier nicht so viele Mitglieder haben, die wirklich schreiben und aktiv sind. Leider ist es so, dass sich der Admin nicht mehr für sein Forum interessiert und wir dadurch nicht die Möglichkeiten haben, die wir gerne hätten. So kam es, dass Mitglieder eigene Foren aufgemacht haben. In einem dieser "Abspaltungen" ist eine rege Kommunity entstanden, in der sich Hobbyschreiber regelmäßig austauschen und mit der wir hier auch gut in Kontakt stehen. Dort werden regelmäßig Schreibübungen durchgeführt, du kannst Texte zur Kritik einstellen, dich in Kritik anderer Üben und einfach Themen zu deinen Problemen einstellen. Außerdem ist der Umgangston nett und es gibt auch Tipps von Leuten, die schon veröffentlicht haben.

Trotzdem sind wir hier froh über frisches Blut und freuen uns auf ddeine Beiträge.
Schade, dass wir hier so viele interessante, gute und aktive Schreiber verloren haben. Das ist eindeutig meine Schuld und mein Versäumnis. Das muss ich auch in dieser Deutlichkeit schreiben und formulieren - und ich kann dies auch niemandem Übel nehmen. Wirklich schade. Fast schon traurig, ja geradezu ärgerlich. Und vor allem total unnötig.

Aber immerhin besteht noch Kontakt. Und so besteht ja vielleicht noch die Möglichkeit, die Hoffnung verloren gegangene/geglaubte Seelen irgendwann wieder für unsere Gemeinschaft hier zurückzugewinnen.

Ich für meinen Teil wiederhole mich da gerne! Ich bin diesmal wirklich (zurück-) gekommen um zu BLEIBEN.

Und hier wird sich so einiges zum Positiven hin verändern. Versprochen.

MFG!
__________________
One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in this Community bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies.

Geändert von Silmarillion (20.01.2019 um 16:12 Uhr)
Mit Zitat antworten