Einzelnen Beitrag anzeigen
  #228  
Alt 15.12.2005, 19:33
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Merin tu dies, Merin tu das. Oh Merin rette uns vor den Skeletten...Merin erzähl uns die Geschichte über die Gegend......Merin bereite das Bett vor. Wer denkt er eigentlich, dass ich bin, seine Hauhaltsdame? Also mit dem Kerl möchte ich nicht verheiratet sein. Schade, dass sich meine Todesfee bereits in Luft aufgelöst hat, ansonsten hätte sie ihm mal stecken können, was ich davon halte für alles und jeden hier zuständig zu sein. Trotz des inneren Disputs mit sich selber, befreite der Faen großflächig einen Bereich von den gröbsten Unebenheiten wie Stöcken oder Steinen. Anschließend nahm er die Spitzhacke zur Hand und grub damit ein 30 Zentimeter durchmessendes und ca. 10 cm tiefes Loch, welches als Feuerstelle dienen sollte. Zufrieden mit seinem Werk packte er seinen Schlafsack aus, stellte den Rucksack neben sich, befreite sich von seinem Gürtel und legte sich dann sich ohne ein weiteres Wort schlafen. Der Hunger war ihm inzwischen vergangen, ebenso der Sinn, nach irgendeiner Unterhaltung. Wennn er jetzt auch noch verlangt von mir zu kochen, schmeiss ich ihm meinen Totenschädel an den Kopf waren die letzten Worte des Faen, bevor man ein zufriedenes Schnarchen vernahm.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)