Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 08.09.2011, 18:30
Benutzerbild von Orendarcil
Orendarcil Orendarcil ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 1.090
Zitat:
Liebe Orendarcil,
Hah, ich bin stolz auf dich. Ich glaub du bist einer der ganz wenigen Usern, die sich gemerkt haben, dass ich weiblich bin

Vielleicht lassen sich ja ein paar motivierte Schreiberlinge finden, die genug Ausdauer haben^^

Zitat:
Wir schreiben auch Tagebuch in meiner Stamm-Rollenspielgruppe, nur ohne jeglichen literarischen Anspruch und dass es sich wegen der eingearbeiteten "Fremd"-Ideen nicht veröffentlichen lässt.
Es kommt drauf an wieviele Leute ihr seid und was genau du unter Fremd-ideen meinst. Ansonsten könntet ihr (so wie du es hier vorhast) einen Autor, z.B. dich, als Überarbeiter auswählen und alle anderen Namen werden aufgelistet. DU kannst es dir auch vereinfachen, wenn du vorher nachfragst ob Leute darauf verzichten genannt zu werden.
Falls du mit Fremd-Ideen Ideen aus Rollenspielbüchern meinst (Beschreibungen der Welten etc) musst du sie entweder umschreiben, oder aber dich erkundigen, ob es reicht es als "Quelle" mitanzugeben und direkt am Anfang darauf zu verweisen wo du die "Idee" herhast.

So...nun will ich aber deinen Such und Schreibthread nicht weiter vollspammen...
__________________
"Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."

Mit Zitat antworten