Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 01.07.2006, 19:14
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
*Marius saß verdrießlich in der hintersten Ecke des Wirtshauses, trank sein verwässertes Bier und legte die Karten.* Pünktlichkeit gehörte vermutlich nich zu den Stärken seiner Begleiter. Was solls. Schließlich kann nicht jeder zwei Stunden früher auftauchen um die Kneipe nach einer Falle abzusuchen.Anscheinend war es nun soweit. *Der Dieb erhob sich seufzend, steckte die Karten ein und wanderte unauffällig in Richtung der beiden Frauen, die sich so lautstark unterhielten, dass es in der ganzen Kneipe zu hören war, vielleicht lag es aber auch an seinen überempfindlichen Ohren, dass er alles mitbekommen hatte. Nicht gerade professionell sich in einer überfüllten Taverne zu treffen, wo selbst die Kakerlaken an den Wänden Ohren hatten. Hoffentlich kam der Rest auch bald, er hatte das Warten satt.* 2000 Goldstücke? Mann, Mann, Mann, da hat anscheinend jemand Spendierhosen an. Ziemlich unvorsichtig soviel Geld mit sich herumzuschleppen. Warum erleichtert ihr Euren Geldbeutel nicht ein wenig? Ich wäre gerne bereit Euch dabei zu helfen.*Grinsend streckte der Dieb seine leere linke Handfläche der selbternannten Anführerin hin*.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten