Einzelnen Beitrag anzeigen
  #180  
Alt 08.04.2010, 16:25
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Vergeblich versuchte Istovir sich aus seinen Fesseln zu befreien, doch so sehr er seine Muskeln auch anstrengte, er war nicht in der Lage sie zu sprengen. Als nächstes versuchte er sich aus ihnen herauszuwinden wie eine Schlange aus ihrer alten Haut, doch das Einzige das er damit errreichte war sich die Handgelenke aufzuscheuern. Nach einer halben Stunde ließ er alle Versuche sein und blieb plötzlich völlig ruhig liegen, die Augen geschlossen.

Geist siegt über Materie, Geist siegt über Materie betete er stumm ein Mantra vor sich hin.

Na dann mal viel glück Zauberer ich habe noch nie jemanden angetroffen der sich nur Kraft seines Willens von handfesten Lederriemen befreien konnte.

Wundert mich nicht geliebte Aznar, du verkehrst schließlich auch nur mit Dämonen und wenn ich das mal so sagen darf seid ihr nicht gerade die Hellsten. Außer Euren Muskeln und der fast undurchdringlichen Haut habt ihr nicht viel vorzuweisen, oder warum werdet ihr wohl sonst so oft von einfachen Sterblichen besiegt?

Wenn du glaubst mich wütend zu machen würde dir helfen dich zu befreien, irsst du dich kleiner Sterblicher, diesmal werde ich dir nicht helfen, vielleicht wirst du nach einem Tag ohne Wasser und Nahrung ja vernünftiger, meinte die Dämonin gelangweilt und schwieg dann.

Blödes Weibsbild, mich auf dich verlassen zu wollen wäre genau so hilfreich wie Schnupfen mit Schwertern zu bekämpfen, ich komm ganz gut auch ohne dich klar.

Laut fluchend brauchte der Magier zwei weitere Minuten bis er sich soweit beruhigt hatte, dass er sich auf einen Zauber konzentrieren konnte. Machtvolle Worte in einer uralten, vergessenen Sprache sammelten sich in seinem Kopf. Der Zauber wurde jedoch dadurch erschwert, dass er diesmal keine kopfgroße sondern nur eine Münzgroße Säurekugel beschwören wollte, und von der Tatsache, dass er seine Hände nicht richtig bewegen konnte. Schweißperlen traten auf seine Stirn, doch es gelang ihm, dicht vor seinem Gesicht schwebte eine winzige hellgrüne Kugel aus blanker Säure. Doch gerade als er sie geistig in Richtung seiner Hand lenkte ertönte plötzlich ein unerwartetes: Buuuuuuuuh hinter seiner Stirn, dass ihn so erschreckte, dass er die Flugbahn der Kugel verzog.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten