Einzelnen Beitrag anzeigen
  #176  
Alt 30.03.2010, 15:57
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Ich sollte dir eher mein Messer geben, und zwar am besten direkt zwischen die Schulterblätter. Was bringt es mir, dass du ihre Verletzungen verbunden hast, wenn sie dann doch sterben wird? Sehe ich so aus, als könnte ich einfach eine Hohepriesterin besuchen und nach dem Gegengift fragen? Da kann ich mich genau so gut in mein eigenes Schwert stürzen, dass geht schneller und vor allem schmerzloser. Vermutlich war das sowieso ein Anschlag einer Konkurentin aus der Priesterkasteste. Du hast ihr Leiden also nur unnötig verlängert. Vielen Dank für Nichts, wütend zählte Marius das verlangte Geld ab. Bevor ich gehe will ich noch ein sauberes Laken in das ich sie einwickeln kann und eine vernüftige Antwort, wo ich jemanden finden kann der sich mit Giften auskennt und keine Hohepriesterin ist.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten