Einzelnen Beitrag anzeigen
  #169  
Alt 22.03.2010, 18:34
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Marius sah ein, dass von dem Magier keine Hilfe zu erwarten war, außerdem kannte er Grimms Meinung zu Zauberern und wie auf ein Stichwort polterte der Zwerg auch schon wieder drauf los:

Spar die die Mühe Drow, bevor ich mich von einem Magier verarzten lasse springe ich lieber freiwillig in eine Lavagrube. Marius, ich muss dir was sagen, es ist wichtig.... Grimmbart wurde mitten im Satz von einem starken Hustenanfall übermannt und es gelang ihm erst nach anderthalb Minuten wieder stockend und ziemlich abgehackt weiterzusprechen: Mein Angreifer.......langer Arm....Dämon......Zwergin mich geheilt.....was hast du mit einer Dunkel...elfe.... weiter kam er nicht da er ohne Vorwarnung erneut zusammensackte und an der Wand herunterrutschte.

Bevor Marius zu seinem verletzten Freund eilen konnte vernahm er von irgendwoher den Schrei seines Raben und unmittelbar darauf kullerte irgendwas schwarzes in den Raum. Marius wollte schon danach treten, als das Ding vor seinen Augen die Gliedmaßen entwirrte und um sein Bein herumstrich. Verblüfft erkannte er, das es sich um das Haustier der Dunkelelfe haneln musste. Heute war wirklich nicht sein Tag, er hatte absolut keine Lust sich verhaften zu lassen und abhauen konnte er auch nicht, da Grimmbart schwer verletzt war und dann gab es schließlich auch noch den gefesselten Magier. Als dann auch noch der Goblin um die Ecke gerannt kam wurde es dem Dieb zuviel und sein sonnst so fröhliches Gesicht verzerrte sich vor Wut in eine drohende Grimasse. Mit einem eisigen Blick, der aussagen sollte: Wir zwei sprechen uns später noch, verlass dich drauf bedachte er den Letrix, bevor er sich, scheinbar unbewaffnet dem Goblin in den Weg stellte.

Verschwinde sofort aus meinem Haus oder ich filetier dich in ganz kleine Streifen.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten