Einzelnen Beitrag anzeigen
  #166  
Alt 16.03.2010, 11:19
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Istovir fühlte sich grauenhaft sein Magen schien, dort wo ihn der Schlag des Zwerges erwischt hatte mit flüssigem Blei angefüllt zu sein, und sein Kopf musste auf das doppelte seiner normalen Größe angeschwollen sein. Er wollte ihn fest mit seinen Händen umklammern, da er das Gefühl hatte ihm würde sonst das Gehirn zu den Ohren herauslaufen, doch irgendetwas hielt seine Hände fest umklammert und als wäre das alles nicht genug, fühlte er eine nie gekannte Schwäche in sich hochsteigen. Das Essen und der unfreiwillige Schlaf, der wohl eher eine leichte Bewusstlosigkeit gewesen war hatten ihn nicht erfrischt, im Gegenteil, momentan fühlte er sich so grauenhaft, als würde es schon in den nächsten Stunden mit ihm zu Ende gehen. Wie um seinem Zustand Hohn zu sprechen, war sein Verstand jedoch wieder einigermaßen zurückgekehrt. Er wusste genau wo er sich befand, was passiert war und dass er noch immer einen höchst ungebetenen Gast in seinem Schädel beherbergte, einen Parasit der ihm langsam, aber unaufhörlich sein Leben aussaugte, eine Pestbeule die ihn.....

Istovir, du bist wieder da, ich dachte schon ich hätte dich komplett verloren, meldete sich die Nemesis in seinem Kopf wie auf ein geheimes Kommando wieder zu Wort. Der Tonfall war diesmal jedoch nicht spöttisch, sondern eher erleichtert, so als meinte Aznar es diesmal tatsächlich so wie sie es sagte.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten