Einzelnen Beitrag anzeigen
  #164  
Alt 03.03.2010, 17:21
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Dämlicher Magier.....dämliches Monster....verdammte Zwergin, verfluchte Treppe....Marius wird mir einiges zu erklären habe, wenn ich wieder zu Hause bin, da bändelt der doch glatt ne Drow an, und ich kann's wieder ausbaden und das alles nur für die dämlichen Klamotten des Drowheinis.....verlucht, die liegen noch immer dort wo ich sie zurückgelassen habe. Wütend und ausgesprochen langsam marschierte der Zwerg wieder in Richtung Seitengasse, wo er die Klamotten bei seiner wilden Flucht fallen gelassen hatte, dabei riskierte er unauffällig ab und an einen Blick nach hinten. Aber weder von dem Drow, noch von dem Armmonster war etwas zu sehen. Die gute Nachricht war, dass die Kleider tatsächlich noch dort waren, seine Axt jedoch nicht. Grimmbart musste schnellstmöglich für Ersatz sorgen, da er sich, nur mit seiner Armbrust bewaffnet ziemlich nackt vorkam. Während der Zwerg vergeblich seiner verlorenen Axt nachtrauerte, entfernte sie derjenige der sie hatte und gerade mal vier Querstraßen entfernt war aus seinem Bein.

Du hast mich enttäuscht und deine Rache über den Befehl gestellt den ich dir gab. Ich will den Magier und erst dann darfst du die beiden anderen töten, ich dachte eigentlich, dass ich mich klar ausgedrückt hätte.

Aber Meister, es war nicht meine Schuld, rechtfertigte sich der mutierte Dieb vor der Stimme in seinem Kopf.

Schweig, bevor ich mich vergesse. Wenigstens hast du den Zwerg verletzt, also wird er entweder einen Heiler aufsuchen, oder falls er schon tot ist, wird sich der Halbelf irgendwann auf die Suche nach ihm machen, also wirst du dich in den Schatten versteckt halten und den Marktplatz weiter beobachten, hast du mich verstanden?

Ja Meister.

Währenddessen machte sich Marius langsam Sorgen um seinen Freund: Verdammt Grimm, wo stecktst du denn nur wieder? Istovir hatte er für den Moment vollkommen vergessen, bis dieser sich laut stöhnend bemerkbar machte.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten