Einzelnen Beitrag anzeigen
  #162  
Alt 02.03.2010, 19:27
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Mädel, Mädel, so unglücklich kann dein Leben garnicht sein, ansonsten hättest du längst was dagegen unternommen. Zum Beispiel deinen dämlichen Drowbewachern ihre Schädel eingeschlagen, meinte Grimmbart, der probehalber an seinem Kiefer herumwackelte. Gottlob war noch alles dran, wobei das eigentlich keine Rolle spielte, da man Bier und Schnaps auch ohne Zähne konsumieren konnte. Netter Schlag übrigens, aber nichts, was einen anständigen Zwerg aus den Latschen hauen könnte, für einen mageren Drow sollte es jedoch reichen, schrie er der Zwergin hinterher. So und nun zu dir Dunkler, du sprichst von Dankbarkeit, ich wusste garnicht, dass Dunkelelfen dieses Wort, geschweige denn seine Bedeutung kennen. Hast's wohl irgendwo aufgeschnappt und weisst jetzt nicht, was du damit anfangen sollst, hä. Hab jetzt leider keine Zeit und keine Axt dabei um dir seine Bedeutung zu erklären, also verschieben wir's auf ein anderes Mal. Und bevor ich's vergesse, glaub ja nicht, dass ich nicht wüsste was du vor hast. Kannst mir ruhig nachschleichen, wenn du Bekanntschaft mit einem Armbrustbolzen machen willst. Ich mag zwar angeschlagen sein, aber meinen Finger kann ich noch immer krümmen. Soweit ich weiss seid ihr Drow nicht unbedingt die schnellsten, wenn ihr zehn Zentimeter spitzen Stahl im Bauch habt, außerdem geh ich jetzt eh nicht zu Marius, also spar dir die Mühe. Mit vorsichtigen Schritten näherte sich Grimmbart der Treppe, immer einen Fuß vor den anderen setzend durchzuckten ihn bei jedem Höhenunterschied leichte Schmerzen in der Brust, doch er ignorierte sie geflissentlich. Die Treppe die ihn schlug, musste erst noch gebaut werden.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten