Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 28.02.2014, 10:15
Benutzerbild von Laura
Laura Laura ist offline
Valar Dohaeris
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 09.2012
Ort: Blubb
Beiträge: 2.406
Naja es ist aber auch nicht so, dass er sich gar nicht am allgemeinen Geschehen im Forum beteiligt hat. Natürlich überwiegen die Beiträge zu seinen eigenen Werken.
Das würde ich an deiner Stelle Stefan etwas weniger "aufdringlich" gestalten indem du nicht über jedes Geschehen sofort wieder einen neuen Post erstellst.
Sowas führt dazu, dass die Leser gar nicht mehr auf den Post an sich eingehen, sondern sich nur an dem erneuten Doppelpost stören.

Du hast den Link zu deiner Homepage in der Signatur, weshalb jeder der Interesse an deinen Werken hat, sich die neuesten Geschehnisse auf deiner Homepage ansehen kann - die von dir, wie ich vermute, immer auf den neuesten Stand gebracht wird.^^ Dies würde ich vor allem bei Rezensionen und Zeitungsartikeln und dergleichen machen. Wenn es um wichtige Dinge geht - wie zum Beispiel ein neu erschienenes Buch von dir - hat bestimmt niemand etwas dagegen, wenn du es hier reinstellst.

Im Moment entwickelt sich dieser Bereich hier nämlich nicht so wie er sich entwickeln sollte, schließlich soll er Leser anlocken. Und da ist ein wenig Zurückhaltung oftmals nicht verkehrt.
Du bist sehr fleißig und natürlich sehr stolz auf das was du geschaffen hast, dennoch ist - besonders was Werbung betrifft - weniger meistens mehr.

Ich hoffe, dass du verstehst was ich damit sagen will und es womöglich auch beherzigst, damit deine Werke nicht darunter leiden müssen. Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg mit deinen weiteren Projekten.
__________________
Du ahnst nicht wie kostbar das Leben sein kann, solange du nicht selbst Leben erschaffen hast.
Mit Zitat antworten