Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 19.12.2008, 14:17
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
Mit einem diabloischen Grinsen zog sich Shynttana ein Stück zurück.

"Solltest du mir folgen, wirst du unsere nächste Begegnung nicht so einfach überleben! Ich habe wichtigeres zu tun als mich mit einem Abtrünningen zu beschäftigen!"

So schnell er konnt lief Shynttana los. Er wusste, würde Tebryn sich wieder vollends erholt haben von seinem Angriff, wäre ein harter und anstrengender Kampf wohl kaum zu vermeiden. Schneller als er eigentlich wollte eilte er über den Markt. Immer wieder schlug er Haken um eine Verfolgung zu erschweren. Plötzlich tauchten drei Gestalten vor ihm auf. Bei der aprubten Bremsung wäre er fast nach vorn gestolpert. Durch Handzeichen machte ihm ein Mann klar, das er sich ungehend zu einem Haus begeben sollte. Der Gildenmeister hatte ihn damit beauftragt.
Shynttana nickte nur kurz und zog sich dann zurück. Wie von Geisterhand verschmolz er mit dem Schatten in der Nähe. Mit tödlicher Geschwindigkeit näherte er sich der vorgeschriebenen Adresse. Dort angekommen machte er eine kurz Pause um wieder zu Atmen zu kommen. Jetzt hieß es auf den Auftraggeber zu warten!
Mit Zitat antworten