Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 05.08.2017, 17:25
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.521
Das heißt, Du betrachtest Rauchen als adäquates Mittel gegen die Überbevölkerung?
Wie wär's dann zusätzlich mit der Einführung einer Mindestgeschwindigkeit von 200 km/h auf sämtlichen Autobahnen
und gleichzeitig die Abschaffung der 30er-Zonen?
Auch könnte man diese nervigen Zäune und Sicherheitsabsperrungen abschaffen, die an Bergen und Flüssen
angebracht sind.
Und jedes Elternpaar bekommt bei der Geburt seines Kindes eine Plastiktüte als Spielzeug für's Baby.
Ich könnte mir vorstellen, in ein paar Jahren hätten wird allein in Deutschland die Bevölkerungsdichte um ein paar
Millionen herabgeschraubt.




Zitat:
Zitat von Pismire Beitrag anzeigen
und ich empfinde die nichtraucher als zicken, nicht alle, aber viele.. aber das ist ein subjektiver eindruck.
Bin zwar selbst Nichtraucher, aber ich stimme Pismire da zu. Es war erschreckend, mit welchen Fanatismus und mit
welcher Aggressivität die Nichtraucher-Fraktionen z. B. in meiner Stadt zu Felde gezogen sind.
Bei manchen hätte ich mir gut vorstellen können, dass sie Rauchen unter Strafe stellen würden, wenn sie könnten.

Ob Tabakkonsum nun Sinn macht oder nicht, ist wieder eine andere Sache. Und auch die Tatsache, dass sich die
jeweiligen Firmen dumm und dämlich verdienen bzw. der Staat ebenfalls ordentlich abkassiert, müssen Raucher mit
sich ausmachen - solange sie z. B. die Zimmer ihrer Kinder nicht zuräuchern o. Ä.
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)

Geändert von Cassandra (13.09.2017 um 20:17 Uhr)
Mit Zitat antworten