Einzelnen Beitrag anzeigen
  #188  
Alt 27.09.2012, 19:14
Benutzerbild von Darnamur
Darnamur Darnamur ist offline
nicht nach 24 Uhr füttern
Drachentoeter
 
Registriert seit: 04.2011
Beiträge: 1.467
Zitat:
Zitat von Pismire Beitrag anzeigen
Ein Thema, dass mich seit meiner Kindheit beschäftigt!

Haben Orks Geschlechtsorgane? Und wenn ja, gibt es dann überhaupt Männlein und Weiblein? Wenn nicht, wäre das eine plausible Erklärung, warum Orks so cholerisch sind! Tausend spitze Kerle und keine einzige Dame in der Schar...

Wenn Orks aber nun sich durch Paarung vermehren sollten, sind sie dann wie Säugetiere oder mehr wie Reptilien? Legen sie Eier oder gebären sie?

Gibt es eigentlich Orkkinder? Sind die auch irgendwann in der Pupertät und bekommen Pickel? Überlegt sich ein Orkteenie auch, mit welchem Orkmädel er zum großen Hobbit-Schlachtfest geht?

Gbts irgendwelche Theorien dazu?

Meine Meinung dazu. Ja, die Orks verfügen über Geschlechtsteile. Wären es Eunuchen würden sie sich vermutlich nicht so wild gebähren und nicht so haarig sein.
Außerdem hilft eine Fortpflanzung der Orks Saruman bzw. Sauron bzw. anderen dunklen Herrschern. So barbarisch, wie sie sich in Büchern und Filmen benehmen, kann ich mir auch gut vorstellen, das sie Freude am Vergewaltigen haben oder sich gerne mit Orkinnen paaren. Dabei gäbe es zwei Optionen über die Existenz ihrer Frauen: Entweder sehen sie genauso aus wie die Männer oder sie spielen eine untergeordnete Rolle und leben in versteckten Höhlen, wo man sie nicht zu Gesicht bekommt.
Ich tippe auch darauf, das sie Säugetiere sind, wie wir auch. Dazu sind sie den Menschen zu ähnlich. Was Orkkinder angeht habe ich wieder zwei Theorien. Entweder sie wachsen in bereits besagten Höhlen auf oder sie sterben auf dem Schlachtfeld, weil sie schon früh in den Krieg ziehen und nur wenige kommen durch.

LG,
Darnamur
__________________
- Einmal Knochenmesser, immer Knochenmesser -
Mit Zitat antworten