Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 24.01.2006, 01:27
Baldur Baldur ist offline
Das Licht im Dunkel
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 281
Erneut tief die schale Luft einsaugend fing Fanrael an zu erzählen:" So ist es meine Liebe, das Denken habe ich nicht verlernt, ich habe vielleicht verlernt die Stunden zu zählen, die ich dieser Bestie ausgesetzt gewesen bin, ich habe auch verlernt was es heisst an seine Freiheit zu glauben. Aber hätte ich aufgehört zu denken, würde ich um die Gnade bitten mich zu erlösen Gräfin Ellina. Nein" Fanrael senkte den Kopf und blitzte sie unter seinem strähnigen Haaransatz mit seinen grünen Pupillen an. "Der Gedanke an Rache ist es der mich am Leben erhalten hat. Der Tag der Prophezeiung rückt näher, das quälende Tageslicht wird schon bald dem Schatten anheim fallen. Ihr werdet es erleben Ellina. Sagt euch los von euren falschen Göttern." schweigen machte sich breit, doch Fanrael ergriff erneut das Wort "Ich bin in Ketten und stelle keine Gefahr für euren Herren dar, aber vergesst nicht meinen diebischen Bruder, er wird mir helfen der Prophezeiung zum Erfolg zu verhelfen, vielleicht kann er nicht mit einem höfischem Umgangston dienen, aber sein Geist ist unter Garantie scharf wie eh und je und um ihn zu erreichen brauch ich wirklich keine Freiheit, wisst ihr von dem Band zwischen ihm und mir Ellina ? er schaute ihr direkt in die Augen....

Geändert von Baldur (28.01.2006 um 16:34 Uhr)
Mit Zitat antworten