Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 07.03.2011, 14:15
Benutzerbild von Sepia
Sepia Sepia ist offline
Katzenelfe
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 01.2011
Beiträge: 2.086
ich find es sehr gut, wirklich. Hört sich spannend an und man will weiterlesen, das hast du ziemlich gut hingekriegt, finde ich^^
Also.. den 2. Absatz.. da bin ich mir nich so ganz sicher.. iwas stört mich dadran. Erstmal, dass die Tür Risse bekommt. Wieso? Wie konnte das geschehen? Es lag doch ein Zauber drauf..
okay, was mich noch gestört hat, war das Kontaktaufnehmen mit der Außenwelt.. aber ich hab den Absatz vorher nicht gut gelesen, ich hatte iwie gelesen, dass die die Außenwelt vergaßen.. aber das stimmt ja nicht. Trotzdem, das könnte noch etwas deutlicher werden, vllt, dass sie wissen, dass da eine Außenwelt mit Gefahren ist, aber dass sie vergessen, wie es war, dort zu leben..
Und die Erkrankung des Königs.. Wenn er schwer erkrankt war, is er dann nicht auch schon zu solch einem Zombie geworden? Es kommt mir irgendwie so vor, als müsste er schon nicht mehr klar denken können, wenn er schon so schwer erkrankt ist, an dieser Seuche.. Vielleicht müsstest du die Krankheit noch ein wenig genauer definieren..

Also.. ich finde es, wie gesagt, sehr gut, das oben sind alles nur Vorschläge, ich weiß auch nicht, ob jeder das so sehen würde^^ Und es sind auch fast nur Kleinigkeiten, einzelne Details.. Im Großen und Ganzen sehr gelungen :)
__________________
"Darf ich dich besteigen?"
"Nein!"
"Aber.."
"Du darfst auf mir reiten! Besteigen! Ha!"
Elfenkönigin


"Entschuldige, ich habe meine Augen nicht dabei, sie sind mir dort draußen fortgeflogen."
Die Seele der Elben
Mit Zitat antworten