Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 05.01.2013, 13:01
Benutzerbild von Nephthys
Nephthys Nephthys ist offline
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: ~
Beiträge: 5.745
Zitat:
Zitat von deggro Beitrag anzeigen
also ich hab mit mit 11 angefangen mit einer Pokemon geschichte (geklaut und sehr einfallsreich ich weiss ;) aber mit 12 hat mich dann das Pokemon zeugs nicht mehr interessiert und ich hab zu erst (ähm zu welcher Ktegorie gehören Fünf Freunde und solche sachen?) geschrieben und dannach dann schon Fantasy (auch mit 12) und seitdem hab ich nur noch fantasy gescrieben.

Werke hab ich leider nur auf Papier da mein Comp vor 6 Wochen kaputt ging und darauf waren die Pages dateien.... (zumglück hab ich sie ausgedruckt ;)
Ach, wat heißt hier "geklaut und sehr einfallsreich"? Das nennt man auf Neudeutsch Fanfiction ;-)
Und ich glaub so haben wir doch alle angefangen, oder nicht?
Eines meiner ersten Versuche hieß AS (Angelique Soft) und war extrem nah an Knight Rider orientiert. Und da war ich auch erst elf oder so.
Ich wünschte nur, ich wüsste wo ich "Semseli" gelassen habe. Das hab ich noch während der Grundschulzeit bei mein Omma inne Ferien geschrieben. Auf einem Karoblock mit Bleistift. Ich weiß noch genau, wie der Block aussah: gelblich mit Zeichnungen der Sehenswürdigkeiten der Stadt Essen. Überall fehlten Seiten, so dass die Falz (übrigens mit Stoff verstärkt) auffällig dick im Gegensatz zum Rest war. Und geendet hat die "Story" mit "Teh End" statt "the end". Das hatte ich so oft im Fernsehen am Ende von Filmen gesehen - ohne zu wissen, welche Sprache das ist. Auch wenn ich schon wusste, was es bedeutet ... ja, ja. Schad, wenn ich die Geschichte nicht mehr finden sollte ...
__________________
.
Wieso eigentlich ... sind Drachen weise? Das sind Echsen, liebe Leute. Echsen! Habt ihr euch schon mal nen Gehirn von einer Echse angeguckt? Himmel! Da haben meine Meerschweinchen größere Gehirne - und die finden nicht mal den Weg aus ihrem Käfig raus.
.
Wer sich für Fantasy, Kurzgeschichten, Betrachtungen zur Sci-Fi, darstellerisches Handwerk, Computerkunst, Rezensionen, Biologie, Histologie, Taxonomie ... interessiert, der wird hier fündig: Marinas (fantastische) Welt
Mit Zitat antworten