Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 05.01.2013, 00:23
Benutzerbild von Nephthys
Nephthys Nephthys ist offline
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: ~
Beiträge: 5.745
Junge, Junge, schönes Thema

Danke dafür und auch für die "Verwegenheit", die ersten Versuche öffentlich zugänglich zu machen

Mein Dad hat vor drei oder vier Wochen eines meiner ersten Werke aufgetan. Da hab ich wohl (war telefonisch, habs mir nicht angesehen) Papier zusammenGENÄHT und daraus nen "Buch" gemacht. Mehr als sechs schriftliche Seiten sinds aber nicht geworden (zehn blieben für immer frei).
Wie alt ich da war?
Keine Ahnung ... ich würde mal späte Grundschule, gaaaanz frühes Gymnasium tippen. Zumindest den orthographischen Schwächen nach zu urteilen

Ach, wat war dat peinlich, als mein Dad dat Ding vorgelesen hat (und ich im Bus rumkutschiert bin) ...
__________________
.
Wieso eigentlich ... sind Drachen weise? Das sind Echsen, liebe Leute. Echsen! Habt ihr euch schon mal nen Gehirn von einer Echse angeguckt? Himmel! Da haben meine Meerschweinchen größere Gehirne - und die finden nicht mal den Weg aus ihrem Käfig raus.
.
Wer sich für Fantasy, Kurzgeschichten, Betrachtungen zur Sci-Fi, darstellerisches Handwerk, Computerkunst, Rezensionen, Biologie, Histologie, Taxonomie ... interessiert, der wird hier fündig: Marinas (fantastische) Welt
Mit Zitat antworten