Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 04.01.2013, 23:50
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.542
@ Orendarcil: ich kann mich da meinen diversen Vorpostern nur anschließen - für eine Zehn- oder meinetwegen Elfjährige ist das absolut nicht übel. Wenn jemand in diesem Alter bereits so schreiben kann, dann hat derjenige - in diesem Fall Du - auf jeden Fall ein Talent, dass er ausbauen sollte. Und das hast Du ja dann auch (siehe "Vollmond" ^^ Und diese Geschichte ist eben gerade wegen der ungewöhnlichen Erzählweise so interessant - auch wenn sich der eine oder andere damit schwer tun würde. Aber das tut der Sache keinen Abbruch, eher im Gegenteil ... ).

Ich meine mich zu erinnern, schon in der Grundschule Geschichten geschrieben zu haben. Wir hatten damals so eine Art Werkunterricht und jeder konnte auf seine Weise einen Beitrag dazu leisten. Manche haben gemalt oder gebastelt, einige haben gesungen oder ein Instrument (meistens Blockflöte ... ) gespielt - naja, und ich habe eben geschrieben. Im Anschluss durfte jeder sein Werk vorstellen.
Zu der Zeit gab es auch keine Computer im heutigen Sinne, sondern so komische Teile mit grün-flimmerndem Bildschirm und ungefähr 10KB Speicherplatz ...
Von daher habe ich damals und die folgenden Jahre Blöcke, Kalender und Schulhefte benutzt. Aktuell habe ich wohl mehrere Tonnen Altpapier im Keller lagern ... Sollte ich jemals dazu kommen, das Zeug durch zu sehen und dabei etwas halbwegs Vorstellbares finden, dann stelle ich es mal hier rein. Aber versprechen kann ich da nix ... ^^



Zitat:
Zitat von Laura Beitrag anzeigen
Cassie wird der Text bestimmt gefallen, so als "JUNGE" , Archäologiestudentin.
...
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)

Geändert von Cassandra (04.01.2013 um 23:55 Uhr)
Mit Zitat antworten