Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 04.01.2013, 19:06
Benutzerbild von Orendarcil
Orendarcil Orendarcil ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 1.090
Vorhin, als ich nochmal überlegt habe, wann ich es wirklich geschrieben habe und nochmal das genaue Datum unter dem ich es abgespeichert habe, war ich so Mitte 11, als ich es das letzte Mal angerührt habe...eventuell war ich also schon Ende 10 oder Anfang 11, als ich es geschrieben habe.
@Hobbyschreiber: Haha, ja Schachtelsätze... lange hatte ich mit denen zu kämpfen, bis ich beim Schreiben wirklich mal genauer drauf geschaut habe, um herauszufinden wann ein Satz wirklich zu lang und zu verworren ist. Mittlerweile klappt es sehr gut. Ich glaub mit Schachtelsätze hat jeder am Anfang zu kämpfen...man will so viel erzählen... und dann kommt so etwas raus
Vollmond hattest du übrigens mal anfangen... aber der Ausschnitt hier im Forum ist wohl zu kurz, als das man sich ein gutes Bild über die komplette Story machen kann. Cassandra hat sie schon einmal komplett gelesen und mir ihr Fazit dazu gegeben. Sie fand sie sehr gut, trotz ihrer Art, wie sie geschrieben wurde, und ich danke ihr für ihre kleinen Verbesserungsvoschläge und ihre Begründungen
Hast du denn noch so alte Schinken auf dem PC rumliegen?

@Bardin: Ich muss sagen, der Titel hat aber eindeutig was Die Idee ist nicht gerade einfallsreich... also mit Mädchen in einer anderen Welt etc, aber die Wesen und die Namen sind wirklich genial Schade, dass du so viel gelöscht hast.

@Laura: Ich würd mich freuen was aus deiner Anfangszeit zu lesen, vielleicht hast ja i.wann Zeit dafür
__________________
"Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."

Mit Zitat antworten