Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 04.01.2013, 18:55
Benutzerbild von Bardin
Bardin Bardin ist offline
Geschichtenerzählerin
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 11.2009
Ort: wo die Träume flügge werden
Beiträge: 2.195
Interessehalber reingeklickt - ah ja, genau das was ich dachte.

Yep. Habe auch noch so Zeugs rumfliegendas ich früher mal vor (gottseidank) laaaaanger Zeit mal geschrieben habe.

Ich glaube ich habe mit 5 angefangen, habe damals meiner Mutter süße Friede-Freude-Eierkuchen-Geschichtchen diktiert über niedliche Kätzchen und Häschen und Hündchen und Prinzessinnen mit wuuuunderschönen Schwanenflügeln
Den Ordner habe ich heute noch und werde ihn auch weiterhin behalten.

"Richtige" Geschichten mit Ambitionen habe ich mit 12 angefangen zu schreiben, das erste - auf ewig unvollendete Werk - nannte sich "Drüben, beim Baum auf dem Hügel" und handelte von einem Mädchen, das (Überaschung, Überaschung) zum Baum auf dem Hügel in der Nähe ihres Hauses geht und in einer anderen Welt namens "Drüben" landet, die von dem bösen Drachen Kalmortis tyrannisiert wird.
Die Welt wimmelte nur so von fantasievollen Wesen, die ich v.a. während des Lateinunterrichts kreierte, wie z.B. Carcantha, eine geflügelte Tigerdame, Wigalimi, eine Art Lindwurm auf vielen Paaren Watschelfüßen und den sagenhaften Draconis Feurus Fischtitus.
Leider (leider, leider, leider) habe ich die meisten Dokumente in einem Anfall von Erwachsenheit während meiner Pubertät in den Müll geworfen.
Andere, darauf folgende Geschichten besitze ich aber noch, allerdings nur auf Papier.
__________________
Allein die Existenz von irgendetwas ist das größte Wunder; die Materie, die sich selber formt, das größte Geschenk; die Materie aber, die auf sich selbst herabblickt und denkt, das größte Paradoxon.

Die Bardin auf deviantArt: http://the-bardess.deviantart.com/
Mit Zitat antworten