Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 27.04.2013, 14:51
GondorManu GondorManu ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 04.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 5
Na na na

Zitat:
Zitat von Sinthoras Beitrag anzeigen
Welches ist dein Lieblingsvolk oder Rasse?



Meines sind die anmutigen Elben. Sie sind so schön,rein und vollkommen,geheimnisvoll sind sie auch.Ein Hoch auf die Elben
Cool find ich auch die Albae(kommen in Die Zwerge vor). Sie sind böse Elben, die in der Nacht statt Augen schwarze Augenhöhlen haben.Sie wollen alle Elben wegen ihrer Vollkommenheit töten.Und sie reiten auf Nachtmahren(schwarze,Fleischfressende Einhörner) Cool oder?
Leider hast du dich da etwas vertan sinthoras ;) bzw vielleicht habe ich das auch falsch in erinnerung, aber ein Alb sieht bei nacht aus wie ein elb und bei tag hat er dunkle augen.
Ich bin mir aber nicht mehr sicher...:/ und ich möchte mich gleich entschuldigen falls ich falsch liege... Ich will dich nicht lügen strafen.
Mein lieblingsvolk in HdR sind ganz klar die Zwerge. Sie sind klein stark und die besten nahkämpfer.
Sie verkörpern die Memschen die immer gehänselt werden wegen ihrer größe. Sie zeigen das auch diese sich wehren können. Außerdem gefällt mir ihre sture art.
Auf platz 2 stehen bei mir die Elben. Sie sind schön, schnell und mächtig. Sehr gute bogenschützen und extrem intelligent.
Ansonsten finde ich sauron als person sehr interressant. Ich weiß nicht viel über ihn. Vlt will jemand nen link reinstellen wo man mehr über ihn erfährt? Das wär super :)
Der hexenkönig ist ebenfalls sehr interessant.
Zu gandalfs vergangenheit würde ich auch gerne mehr wissen.
Die alten schlachten zwischen zwergen und elben sind sicherlich auch interressant.

Ps: ich habe vergessen zu erwähnen das zwerge due besten baumeister sind!
Mit Zitat antworten