Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 26.09.2010, 00:41
Benutzerbild von Rachelle-Marija
Rachelle-Marija Rachelle-Marija ist offline
Sehende
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: Österreich | Salzburg
Beiträge: 542
'Seelen' würde ich ja wirklich gerne verfilmt sehen, wenn es allerdings wieder so ein billiger Abklatsch ist wie mMn die Biss-Filme geworden sind, dann verzichte ich getrost darauf. Denn das Buch ist eines der fantastischsten die ich bis jetzt gelesen habe. Wirklich toll geschrieben und ehrlich gesagt, das Beste Buch von Stephenie.


Die Tribute von Panem... naja.
Sollten Kristen Stewart oder Dakota Fanning wirklich Katniss spielen, muss ich sagen, dass ich mir den Film wirklich nicht antun werde.
Ich kann weder die einen noch die andere leiden und mMn müsste der Film mit unbekannten Darstellern besetzt werden - wenn überhaupt.

Doch am allerliebsten wäre mir, wenn sie die Trilogie nicht verfilmen. Dazu kann ich nur mal diese Meinung hier präsentieren: rauskopiert von hier.

Zitat:
Ich hatte so sehr gehofft sie würden diese Trilogie niemals verfilmen! Die beste Reihe, die ich seit langem gelesen habe, meiner Meinung nach viel interessanter als Twilight es jemals war. Vor allem wollte ich nicht zusehen müssen wie sie dieses wundervolle Buch wie die Twilight Saga bis zum Erbrechen ausschlachten, vermarkten bis selbst der begeisterteste Leser nichts mehr davon hören will. So ging es mir bei Twilight, ein Buch das ich anfangs mochte, doch haben es Kristen Stewart und co. und der ganze damit einhergehende Hype mir komplett versaut sodass ich schlechte Laune bekomme wenn ich auch nur einen von ihnen oder 12 Jährige Mädchen mit Twilight T-Shirst sehe. Die angegebenen Schauspieler sind ja wohl für alle, die das Buch gelesen haben ein einziger Witz. Aber ich sehe es schon vor mir, kleine Mädchen die "Gale" und "Peeta" kreischen, sich darüber streiten wer denn der Richtige für Katniss ist, the hunger games Shirts, Armbänder, die Spotttölpelbrosche im Supermarkt an der Ecke, Poster mit den eigentlich meistens unpassenden Schauspielern die einem von absolut jeder Plakatwand angrinsen, haufenweise : "bist du eher ein Hawthorne oder ein Mellark?"-Umfragen und so weiter und so fort bis sie auch dieses Buch versaut haben. Kann Hollywood und co. nicht ein einziges Mal Buch Buch sein lassen???
__________________
'Man muss eigene Wege gehen um Spuren zu hinterlassen...'
Elda-Trilogie
Prolog
Kapitel 1
Mit Zitat antworten