Einzelnen Beitrag anzeigen
  #525  
Alt 16.10.2018, 20:56
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Zitat:
Zitat von TKarn Beitrag anzeigen
Und warum macht Bledim die ganze Arbeit? Weil sonst nicht wirklich was kommt.... (Ich übertreibe jetzt mal ein wenig: Der Gidwerg ist doof! Cassy ist doof! Ach, mir ist sooo langweilig, ich lege mich hin.)

Mal ne kleine Frage: wie oft hatte mein Gidwerg seine magische Brille auf und hat dabei was interessantes gefunden, wie viele Schriftzeichen konnte er finden, wie viele Rätsel lösen, wie viele Fallen entdecken und entschärfen oder versuchen Schlösser zu knacken? Die Antwort darauf ist für mich absolut unbefriedigend. Weiter geht's: Magier geht in einen Raum, friert alle Gegner ein , schön was macht der Rest der Truppe, Antwort: nichts außer an Eisstatuen rumlutschen. Tut mir leid aber als Level 1 oder 2 Magier kommt mir Bledim zu überpowert vor und das war jetzt nur ein Beispiel, wozu renn ich dann überhaupt mit und wie viele Zauber kann er pro Tag eigentlich wirken? Deshalb hab ich inzwischen resigniert und renn bloß noch so mit rum. So kommen wir zu meinem Charakter: eigentlich war er nicht als grummelnder Gidwerg ausgelegt, sondern hatte nur eine Aversion gegen Frauen, Cassandra hat dann einfach mal jede meiner Handlung umgemünzt dass er immer als grummelnd dargestellt wurde (sprich meinen Charakter indirekt fremdgesteuert) deshalb hab ich ihn gezwungenermaßen auch so weiter gespielt, die Krönung war für mich aber die Tatsache dass sie jeden seiner Gedanken nur an der Gesichtsmimik erraten konnte (Algrim hätte auch an rosa Einhörner denken können und sie hätte es an einem Naserunzeln abgelesen, unrealistischer geht's nicht ). So kommen wir zur Beteiligung: der Einzige der hier was macht ist Sindar (Hut ab), ich poste nicht öfter da es für mich nichts zu tun gibt, aber Cassandra hat für mich noch mehr eine Statistenrolle als mein Gidwerg, aber zumindest bleib ich nicht zwei Wochen weg ohne was zu posten.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)

Geändert von Lazarus (16.10.2018 um 21:12 Uhr)
Mit Zitat antworten