Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 18.09.2018, 21:43
Benutzerbild von Irminsul
Irminsul Irminsul ist offline
Yavalar
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2017
Ort: Hessen
Beiträge: 383
Da gibt es mehr als einen, denn die Rollen sind größtenteils mit hochkarätigen Schauspielern besetzt worden.

Auf jeden Fall gehört Ian McKellen dazu, gar keine Frage; Andy Serkis ebenfalls. Die beiden sind großartig.

Dann habe ich noch zwei, die bisher noch gar nicht genannt worden sind. Sean Bean, einen der besten Nebendarsteller die ich kenne, und der in diesen Rollen fast immer frühzeitig das Zeitliche segnet. Den Boromir hat er auch wieder sehr gut dargestellt. Er ist so einer, dem man sowohl den bösen Buben, als auch den Guten abnimmt. Am besten finde ich ihn, wenn er zwiespältige Charaktere spielt, wie eben Boromir.

Außerdem hat mir Brad Dourif als Grima gut gefallen. Er ist auch einer von denen, die meist Nebenrollen erhalten und die einem irgendwie bekannt vorkommen. Ich würde aber wetten, dass viele Zuschauer nicht mal seinen Namen kennen. Er ist halt eher so ein durchschnittlicher Typ, aber Brad Dourif hat ziemlich markante Augen. An denen sollte man ihn erkennen, selbst wenn die Maske ihn äußerlich stark verändert, wie z. B. als Grima.
Mit Zitat antworten