Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 03.03.2007, 15:29
Benutzerbild von Islanzadi
Islanzadi Islanzadi ist offline
Svit-kona
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 02.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo in Wien
Beiträge: 546
Zitat:
Zitat von Lady fantasy
Aber zwischen wenn?....
Ron & Hermine?
Harry & Ginny?
Hermine & Victor?

also ich glaube mit viktor krum isse sschon längst aus! seit dem 4. band hat man nichts mehr von ihm gehört! und ich finde aber, dass hermine sich eigentlich immer mehr zu harry hingezogen gefühlt hat. dass ron jetzt mit ihr zusammen ist hätte ich eigentlich nie gedacht!

und zu der frage, ob er jetzt stirbt oder nicht: ich glaub, dass voldemort stirbt! das auf jedenfall(oder zumindest für 1 000 000 jahre verbannt wird^^). aber irgendwer guter stirbt sicher auch noch! ich habe irgendwie den verdacht, dass ginny sich für harry opfert und harry so voldemort töten kann! und dann kommt cho chang und sie heiraten^^(oh mein gott bitte NICHT!) nein im ernst, ich glaube, dass sich harry es zur lebensaufgabe macht, alle todesser zu vernichten, so in der art, dass am ende des buches steht: harry:"und jetzt gehe ich und werde ginny(oder sonst wen) rächen...", also ein eher offenes ende!

aja, wie war das noch mal? 2007 kommt der 7. raus? auf englisch oder auf deutsch? wenn deutsch nämlich nicht bald rauskommt, mus ich eben zum englischen greifen(mit einem wörtebuch daneben>lol!)

__________________
Atra Esterní ono thelduin, Mor´ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda.

fantasie ist wie ein kalender: sie ist unterteilt in einige module, aber sie erreicht nie ihre grenzen!
Mit Zitat antworten